Kundenbewertung

LG Electronics H 960 V10

LG V10 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

49 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 49 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (49) für das LG V10


12. Februar 2017 Robert V.
Super Super Super

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. Januar 2016 Werner H.
Tolles Phablet. Bin zufrieden.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. Januar 2016 Ramona K.
Habe das Handy nun 3 Tage und bin bisher sehr zufrieden - vorallem die Fotos sind spitze! (Grund des Kaufs) Handyakku geht relativ schnell leer.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

31. Dezember 2016 Heinz W.
Bin sehr zufrieden!!!

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. Dezember 2016 Andre W.
Trotz der Grösse perfektes Handling. Super schnelles Betriebssystem. Erstklassiges Design. Habe schon 2 Bekannte überzeugt dieses Handy LG V10 zu kaufen.....TOP TOP

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. Dezember 2016 Cathrin T.
Top Gerät! Sehr schnell und schickes design!!!

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. Dezember 2016 Kinga M.
Top Smartphone

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. Dezember 2016 BLANKA J.
das handy lg V10 ist sehr schon..

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

11. November 2016 Iris W.
Super stabiles Handy mit einer Fotokamera die jede Spiegelreflexkamera vergessen läßt!

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. Oktober 2016 Roberto H.
Alles bestens. Schnell und unkompliziert

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

09. Oktober 2016 Ute B.
Bin super zufrieden. Tolles Handy besonders für jeden der gerne gute Fotos macht und Wert legt auf gute Klangqualität. Ein Multimedia Handy das hält was es verspricht.

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

22. September 2016 Manuela F.
Wollte dieses Handy haben. Hält bis jetzt was es verspricht.

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

12. September 2016 Virginie K.
Superschönes,chices Handy.Bedienung klasse, geniale Kamera!

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

04. September 2016 Viktor D.
Alles Top!

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

30. August 2016 Stefan S.
Sehr gutes Handy, tolles Display und Kamera. Liegt gut in der Hand.

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

03. August 2016 André W.
Ansich ein super Handy. Kamera ist ok, Leistung, Auflösung und Darstellung sind astrein. Handlich, Schick und kann sich immer sehen lassen, ABER!, der Akku ist schnell leer, 2-3 faches tägliches Laden ist angesagt. Vielleicht bin ich auch nur durchs LG G Flex verwöhnt, volles Zocken 3 Tage lang;-) (G Flex ist und bleibt das beste Handy ever^^). Wer sich ein V10 holt sollte unbedingt noch 50€ für die ZeroLemon Akkuhülle investieren, dann hält das Handy auch etwas länger.

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

02. August 2016 Vincent G.
Hervorragend, genau richtig

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. August 2016 Ines B.
Das Handy entspricht allen Erwartungen. Insbesondere die Kameraauflösung ist super.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. Juli 2016 Peter W.
Gefällt mir sehr gut, sehr guter Klang über Kopfhörer. Der Fingerabdrucksensor ist auch klasse.

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

24. Juli 2016 Sergej S.
Ein schickes Smartphone!!! Cooles Design! Alles Perfekt!!! Würde ich weiterempfehlen.

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

19. Juli 2016 Marc B.
Wertiges Smartphone. Flott, nicht zu vollgestopftes Android mit einer guten Menüführung und guten zusätzlichen Möglichkeiten durch LG. Ich bereue den Kauf ganz und gar nicht.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. Juli 2016 Rodolfo G.
Schick, schnell, super Kamera. Ich bin zufrieden

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. Juni 2016 Frank H.
Top Technik von LG, vom Display (2-fach) bis zu den Funktionen, herausnehmbarer Akku, zusätzliche Speicherkarte, tolles Design. Ich hatte mich im Vorfeld über das Modell informiert und gezielt für das LG V10 entschieden. Deshalb kann ich es gar nicht schlecht bewerten, denn ich habe es mir ja selbst ausgesucht. Das Handy hat meine Erwartungen erfüllt, obwohl ich eigentlich Sony-Fan bin!

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

11. Juni 2016 Helmut L.
schones grosses display gut zu bedienen

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

31. Mai 2016 Sabine O.
Bislang das beste Handy was ich je hatte.

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

29. Mai 2016 Drazen H.
Tolles Smartphone mit viel Leistungsreserven. Speicher erweiterbar und Akku austauschbar und extern ladbar. Klasse.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. Mai 2016 Torsten F.
das was ich erwartet habe , Top

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

21. Mai 2016 Jennifer L.
Hängt sich komplett auf wenn man in die Gallerie möchte oder Etwas laden will

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

18. Mai 2016 Magnus H.
Eigentlich ein ausnehmend gutes Gerät, Irre schnell, tolles Display. Wenn es allerdings in der Leistung nutzt, die es zur verfügung stellt, geht es schlicht zu schnell leer.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. Mai 2016 Philip K.
Ein schönes, großes Handy. Jedoch fehlen ein paar Details in der Software, welche bei Samsung zu finden ist aber hier nicht... auch kann das zweite Display nicht so viel wie gedacht, nettes Beiwerk aber benötigen tut man es nicht... großes Minus ist, dass man über neue Nachrichten nicht mehr per blinkende LED aufmerksam gemacht wird, nur noch Symbol im zweiten Bildschirm.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. April 2016 Anja V.
Bin sehr zufrieden mit der Ausstattung. Einfache Bedienung

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

23. April 2016 Angel A.
Ich bin Sehr zufrieden,alles ist wunderba gelaufen ohne komplikation dafür bin ich dankbar danke schön

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

18. April 2016 Klaus H.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Handy. Es hat zusätzlich zu der inzwischen "normalen" High End Ausstattung zwei Sachen, die mir persönlich wichtig sind: Infrarot Sender und wechelbarere Akku. Außerdem fühlt es sich sehr wertig an. Der Klang über Kopfhörer hat mich ein wenig enttäucht. Hätte von diesem hochgelobten 32 Bit Wandler einen besseren Klang erwartet. Es ist natürlich ziemlich groß und schwer aber wenn einen das nicht stört....

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. April 2016 Martin B.
Sehr schickes gerät. An die bediehnung muss man sich gewöhnen - wie bei jedem gerätewechsel. Nach ein paar tagen ist das aber durch und man findet sich sehr einfach zurecht. Der hauptscreen lässt sich sehr einfach per drag & drop individualisieren, was spassss macht. Kamera und videocam sind bombe, und das gewicht fällt nicht ins gewicht 😃. Ich kann das v10 voll empfehlen, ey!

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. April 2016 Andre S.
Sehr gut verarbeitet. Der Prozessor ist flott. Die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig aber gut. Alles im Einen ein sehr gutes Gerät. Einen Stern Abzug gibt's beim splittscreen, habe mir da mehr Einstellungen erhofft. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. April 2016 Linda R.
Ich habe wochenlang sämtliche Smartphones verglichen, und mich dann für das LG V10 entschieden. Wesentlich war u.a., das der Akku austauschbar ist, was beim Samsung Galaxy 6 (Edge) oder -7 nicht der Fall ist. Ich wollte bei meinem neuen Handy auch Neuerungen, was beim LG V10 mit dem Dual-Window, der immer eingeblendeten oberen Leiste, der Panorama-Einstellung usw. habe. Das Wlan hat Dual-Band. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. März 2016 Thomas H.
Das Handy hält was es verspricht und macht einen Robusten Eindruck. Es hat auch schon zwei Stürze dank der eigenschaft das es auf die schwereren Seiten fällt ohne Spuren überlegt. Der Rest funkt auch ohne Probleme und die Kamera macht richtig gute Bilder. Das einzige ist halt die Akku laufzeit aber andererseits hat man ja quick charge so das er in kürzester zeit wieder voll ist und ansonsten ist er ja auch austauschbar.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. März 2016 Michael O.
Super Handy das V 10 habe nichts anderes erwartet von LG. schnell und alles was man braucht.Der clou der 2te bildschirm zeigt letzte anwendungen. Oder schnellstaranwendungen. Für mich ein handy der Oberklasse.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. März 2016 Nicolai B.
Das LG V10 ist wirklich ein einzigartig gutes Handy. Mit dem 2. Bildschirm neben den beiden Frontkameras kann man vieles erleichtern. die dauerhafte anzeige verbraucht kaum Akku und trotzdem sieht man immer auf den ersten Blick welche rapp gerade eine Benachrichtigung versendet hat. Multitasking ist auch kein Problem. Es ist sehr schnell und die insgesamt 3 Kameras sind wirklich gut. Ein Problem bei dem Handy, dass man aber leicht aus der Welt schaffen kann ist der etwas "kleine" Akku. Doch da kauft man sich einfach einen neuen, leistungsfähigeren und dann ist auch dieses Problem sofort weggeschafft.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. März 2016 Christian M.
Ich habe mir etliche Reviews und Testberichte übers LG V10 angeschaut bzw gelesen. Alles was dort vorgestellt wurde entsprach genau dem was ich gesucht habe. Nun hab ich es ein paar Tage und bin restlos begeistert. Es ist schnell, bedient sich kinderleicht und die Kamera ist der absolute Oberknüller! Hauptargument war aber der wechselbare Akku da mein Handy ziemlich viele Ladezyklen überstehen muss und das eine hohe Belastung für einen Akku ist. Sollte dieser also mal den Geist aufgeben kann ich ihn ohne teure Reperaturkosten austauschen (kostet etwa 60€). Bei normaler Nutzung hält er auch locker einen Tag und wenn man nicht all zuviel mit dem Gerät macht vielleicht auch 2. Sollte er dann doch mal leer sein dauert ein vollständiges Laden ab 15% Akkuleistung bei mir ca. 1 Stunde dank Fast Charging. Also eigentlich schon fast ne Eierlegende Wollmilchsau... Ich kann es nur weiter empfehlen denn für mich ist es das derzeit beste Smartphone am Markt!

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. März 2016 Guillermo V.
Bin sehr zufrieden,starkes Handy

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. März 2016 Carola W.
Ich war bisher absoluter Samsung-Fan. Jetzt war mein alter Vertrag abgelaufen und ich habe mich auf die Suche nach einem neuen Handy begeben. Von Samsungs Neuerungen war ich enttäuscht, dass kein Wechselakku verbaut wurde und es keine Möglichkeit einer Speichererweiterung mittels SD-Karte gibt. Per Zufall bin ich bei meiner Sucherei auf das LG V10 gestoßen, dass diese Kriterien und natürlich noch sehr viele andere zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

22. März 2016 Markus D.
sehr gutes Smartphone!

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

20. März 2016 David S.
Das Gerät ist erste klasse. Wurde original verpackt und gut gesichert geliefert.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

18. März 2016 Rene S.
Klasse Handy absolut TOP zur Zeit die beste Kamera selbst die Selfie ist der Hammer

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

05. März 2016 Zsolt B.
Mit dem Handy bin ich zufrieden, kann ich nur empfehlen. Sehr schnell und hat gute eigenschaften.

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

04. März 2016 Oliver V.
super

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. März 2016 Matthias B.
Super Teil,kann ich ich nur empfehlen

LG V10
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. Februar 2016 Nadine H.
Sensationelles Handy! Super Display und Kamera mit super schneller Fokussierung und überragenden Fotos. Wahnsinnig schneller Prozessor! Optisch und haptisch ein Highlight. Das LG V10 liegt mit seinen 5,7 Zoll überraschend gut in der Hand, deutlich besser als manche 5,5 Zoll Handys! Kurz und knapp, ich bin als jahrelanger Sony Fan absolut überzeugt und kann es nur weiter empfehlen!

LG V10
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook