Kundenbewertung

LG Electronics K 520 Stylus 2

LG Stylus 2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das LG Stylus 2


21. Dezember 2017 Michael K.
Ganau das was ich gesucht habe

LG Stylus 2
Farbe: braun
Speichergröße: 16 GB

06. Oktober 2017 Jenny K.
Super Gerät bin echt zufrieden

LG Stylus 2
Farbe: braun
Speichergröße: 16 GB

01. September 2017 Michael E.
Ich habe mir das LG Stylus 2 wegen des integrierten DAB+-Empfängers gekauft. Die Bedienung der vorinstallierten DAB+-Radio-App ist recht spartanisch, aber dafür gibt es Alternativen (auch die Radioplayer.de-App unterstützt DAB+). Das DAB-Radio ist relativ unempfindlich: In manchen Empfangsrandgebieten reißt der DAB-Empfang schon mal ab, aber das mag an der suboptimalen Antenne (Ohrhörer-Kabel) liegen. Aber im Großen und Ganzen funktioniert es recht gut, DAB+-Sender per Bluetooth auf das Autoradio zu streamen: Auf Autobahnen habe ich im Bundesmuxx auf Kanal 5C keinen Empfangsaussetzer erlebt.

LG Stylus 2
Farbe: braun
Speichergröße: 16 GB

25. Juni 2017 Kerstin J.
Tolles Handy.Das Display ist überhaupt nicht zu dunkel, wie von einigen beschrieben wurde.

LG Stylus 2
Farbe: braun
Speichergröße: 16 GB

09. Mai 2017 Susanne K.
Ein tolles Smartphone, das meinen Anforderungen voll entspricht.

LG Stylus 2
Farbe: braun
Speichergröße: 16 GB

28. Februar 2017 Roswitha M.
Top Smartphone, bin total begeistert

LG Stylus 2
Farbe: braun
Speichergröße: 16 GB

26. Februar 2017 Rudolf-Peter L.
Das LG Styles ist ein gutes Teil großes Display scharfe Bilder

LG Stylus 2
Farbe: braun
Speichergröße: 16 GB

30. Dezember 2016 Ute L.
soweit ganz tut , nur Bilder ranzumen etwas schlecht.

LG Stylus 2
Farbe: braun
Speichergröße: 16 GB

26. Dezember 2016 Karl-Hellmuth T.
Entspricht meinen Vorstellungen!

LG Stylus 2
Farbe: braun
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook