Kundenbewertung

LG Electronics Wing LMF100

LG Wing bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (8) für das LG Wing


10. Mai 2021 Steffi S.
Tolles Handy und auf jeden Fall ein Blickfang.

LG Wing
Farbe: aurora grey
Speichergröße: 128 GB

22. März 2021 Martin W.
Ich bin sehr begeistert von diesem Smartphone. Wirklich top umgesetzt.

LG Wing
Farbe: illusion sky
Speichergröße: 128 GB

26. Februar 2021 Sascha B.
Alles super

LG Wing
Farbe: aurora grey
Speichergröße: 128 GB

23. Februar 2021 Jürgen S.
Gutes und innovatives Smartphone -

LG Wing
Farbe: illusion sky
Speichergröße: 128 GB

13. Februar 2021 Angela W.
super!!!!!

LG Wing
Farbe: aurora grey
Speichergröße: 128 GB

05. Februar 2021 Thomas S.
Also das Handy an sich ist eigentlich super. Aber man merkt schon das kein Oberklasse Prozessor verbaut ist. Aber das macht mir nix das was ich machen will funktioniert ohne Probleme. Deshalb nur vier Sterne

LG Wing
Farbe: aurora grey
Speichergröße: 128 GB

26. Dezember 2020 Benjamin G.
Ich war immer ein Samsungfreund und habe mich nun aber mal von LG überzeugen lassen. Ich gebe zu, dass ich die "Wingfunktion" selten nutze. Es ist aber ein sehr gutes Handy mir fehlt nur ein wenig der Irisscan den ich bei meinem Samsung S9+ hatte.

LG Wing
Farbe: illusion sky
Speichergröße: 128 GB

23. Dezember 2020 Heiko G.
Sehr zufrieden

LG Wing
Farbe: aurora grey
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook