Kundenbewertung

Microsoft Lumia 640 Dual-SIM

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das Microsoft Lumia 640 Dual-SIM


06. Mai 2016 Bernd P.
Super Handy ist schon mein zweites Lumia 640 dual Sim alles geht ohne Probleme . Kann ich nur weiter empfehlen.

Microsoft Lumia 640 Dual-SIM
Farbe: black
Speichergröße: 8 GB

29. Dezember 2015 Jan W.
Sehr gutes Handy

Microsoft Lumia 640 Dual-SIM
Farbe: cyan
Speichergröße: 8 GB

21. September 2015 Guido B.
....tadellos, für den Preis ein wirklich tolles Handy. Mit der Dual- Sim funktioniert einwandfrei und die Bedienung ist ohne Anleitung zu bewältigen.

Microsoft Lumia 640 Dual-SIM
Farbe: black
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook