Kundenbewertung

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das Microsoft Lumia 650


26. November 2016 Christian T.
Tolles Smartphone, super Gerät! Ob als Nokia oder Microsoft, weiter so Lumia!

Microsoft Lumia 650
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

21. August 2016 Sonja H.
Bisher ganz gut.

Microsoft Lumia 650
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

23. Juli 2016 Christa E.
Super Handy

Microsoft Lumia 650
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

20. Mai 2016 Erika S.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich Danke Ihnen für ein Microsoft Lumia 650, das ist das beste Handy. Danke

Microsoft Lumia 650
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

18. April 2016 Eduard,Willi,Otto F.
Ein super Handy arbeite jetzt eine Woche damit,es ist bis jetzt in allem sehr zufriedenstellend;ja ich möchte sogar sagen,,gut". Man muß sich nur mit den funktionen vertraut machen,dann klappt's. Kann ich für meine bedürfnisse nur sagen.

Microsoft Lumia 650
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

11. April 2016 Ann-Christin M.
Das Handy an sich ist sehr gut. Macht vernünftig qualitativ hochwertige Fotos.. Das einzige was mich persönlich stört das es sich manchmal aufhängt..

Microsoft Lumia 650
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

11. April 2016 Thomas S.
Nach dem das Update gelaufen war,funktioniert alles prima mit Windows 10!Das Lumia 650 ist sehr leicht,aber der Akku könnte etwas länger halten! Mehr kann ich zur Zeit noch nicht sagen, weil ich es erst ein paar Tage benutze!

Microsoft Lumia 650
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

11. April 2016 Gottlob K.
Das Microsoft Lumia habe ich gewählt, weil alle schon Google-Phones besitzen. Überall wirst Du mit Werbung überfallen und getrackt. Kannst Du Dich kaum gegen wehren. Ohne Smart-Phone ist das hiesige Leben nicht mehr so smart. Ich habe auf meinem Lumia ferngesehen, kleines Fenster, aber scharf :-). Telefoniert, und man hört sehr gut wer da spricht. Habe Windows 10 auf dem Handy und auf dem PC. Ich denke die Apple-Liebhaber bleiben bei Apple. Ich bleibe bei Microsoft. Beide sind wirklich gut. Das Lumia ist gut. Keine Ruckler. Bei den Spielen wird es die wohl geben, habe es nicht ausprobiert. Apple ist rund, Microsoft wird eckiger. Apples Weltanschauung hat Microsoft in die Tat umgesetzt. Alles wird Gut!

Microsoft Lumia 650
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

19. März 2016 Andrey R.
Ein günstiges Windows 10 Smartphone. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Microsoft Lumia 650
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook