Kundenbewertung

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

70 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    51
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 70 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (70) für das Microsoft Lumia 950 XL


17. Mai 2017 Hans S.
Das Handy entspricht genau meinen Erwartungen.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. Mai 2017 Dieter S.
Richtig beschissenes Smartphone. Nichts funktioniert richtig. So kann man z.B. die Klingeltone unter Einstellungen nicht abhören. Habe bereut mich für dieses Gerät entschieden zu haben. Werde auch jeden davon abraten diese Gerät zu kaufen.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. Mai 2017 Sabrina S.
Tolles Handy!

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. April 2017 Ronny W.
Ein Smartphone das alles hat was man braucht! Eine echt top Ausstattung: Sehr langer Akku, viele Sensoren, großer Display.... Es sieht so aus als wenn Microsoft alles verbaut hat was geht - in meinen Augen das beste Smartphone das es gibt. Es lohnt sich sich die genauen Daten dieses Smartphones einmal genauer anzusehen. Und diese geringe Appverfügbarkeit, wo sich viele vor fürchten, ist unbegründet. Denn man braucht nicht für alles ne App, gabs damals auch nicht (wozu gibt es das Internet). Die wichtigsten Apps sind da (z.B. Whats App). Sehr sicheres und stabiles Betriebssystem (Windows 10) - was man ja auf dem Computer zu Hause auch hat. Es hat sehr viele Vorteile alles aus einer Hand zu haben. Ich kann sagen: Top Betriebssystem, Top Handy - ALLES TOP! Nur schade das diese Smartphones mit Windows nicht so verbreitet sind - kann ich nicht verstehen.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. April 2017 Ulrich K.
Top Handy wenn man nicht die vielen Apps aus dem Android Bereich benötigt.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. April 2017 Tim K.
Die Verpackung war geöffnet aber der Support versicherte mir das dies Normal sei da es vorher geprüft wird. Das einzigste was ich bemengeln kann ist das ein US Ladekabel dabei war.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. April 2017 Jürgen G.
Bin etwas enttäuscht.Die Bedienung ist für ein Smartphon ,umständlich zu handhaben.Schnellzugriff ist nur begrenzt möglich (Telefonnummernsuche ist nur über Outlook möglich).Da der Akku leer war war die Erstinbetriebnahme eine Qual. 48h bis ich loslegen konnte (Update,erstkonfiguration, etc).Irisscanner ist leider für mich nutzlos wegen Brille. Ansonsten für den Preis von 300 € annehmbar.Obwohl mein altes Huwaii für 360 € vor 3 Jahren genauso gut ist -Leider damals noch ohne LTE und (...scanner)

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

20. März 2017 Karin P.
Dieses Gerät erfüllt meine Erwartungen vollauf. Es ist schnell, einfach zu handhaben, macht super Fotos und untstützt die Apps, die mir wichtig sind. Ein Punkt Abzug allerdings für den Akku, der leider wahnsinnig schnell leer wird, auch wenn man nichts weltbewegendes mit dem Gerät macht. Er läd sich zwar auch rasch auf, trotzdem finde ich, mehr Laufzeit wäre drin gewesen.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. März 2017 Stephan H.
Tolles Smartphone, 1A Kamera und Bedienung!

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

10. März 2017 Mike H.
Highendaustattung zum besten Preis. Ich bin rundum zufrieden.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

09. März 2017 Marcello P.
Sehr gutes smartphone mit schnelle und flüssige bedienung

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

16. Februar 2017 Alfred S.
Super keine Probleme!

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

13. Februar 2017 Patryk P.
Top smartphone ,übersichtlich schnell und einfach zu bedienen. Camera und das vorinstalierte bildbearbeitungsprogram sind ausgezeichnet

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. Februar 2017 Steffen T.
Ist ein Liebhaber Phone . ich mag Lumia vor allem die Kamera super fotos besser als andere Smartpohnes die ich kenne (z.B samsun,LG,Sony)

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

10. Februar 2017 Thomas P.
Hat ca. 1 woche gedauert. Alles ok mit der ware u dem vertrag

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. Februar 2017 Dirk N.
Sehr guter

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. Januar 2017 Carsten L.
Handy ist mir persönlich zu groß, zu langsam und an die App´s muss man sich gewöhnen

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

23. Januar 2017 Sonja S.
Alles super - gerne wieder

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

07. Januar 2017 Elke-Birgit R.
Ein Windows Handy wie es sein soll. Tolle Datenvewaltung, super Fotos, schneller Umzug von ein Handy zum nächsten. Super als PC zu nutzen.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

20. Dezember 2016 Lidija V.
Top Handy, man muss sich einwenig vertraut machen aber dann...

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

19. Dezember 2016 Klaus-Steffen N.
Das Lumia entspricht meinen Erwartungen. Leider gab es keine deutsche Kurzanleitung, auch nach Rückfrage, dazu. Der einzige "Nachteil" die Qualität des Lautsprechers entspricht nicht meinen Vorstellungen. Mein Nokia 1020 war um Welten besser

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

19. Dezember 2016 Fransyska G.
Großes Brisantes Display einfache Bedienung Super Camara und der App Store ist auch mittlerweile gut gefüllt.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

18. Dezember 2016 Lidija V.
Top Handy für anspruchsvolles arbeiten.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. Dezember 2016 Thomas E.
Alles reibungslos geklappt top handy

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

09. Dezember 2016 Manuel Z.
Alles Super-Top Gerät.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. November 2016 Thorsten J.
Schönes Handy.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. November 2016 Thorsten J.
Super schönes Handy.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

16. November 2016 Roland H.
Sehr Tolles Handy , hatte vorher das Lumia 1520 ! Bin BEGEISTERT !!!!

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

08. November 2016 Veronika H.
Für ganz Unwissende etwas mühsam in Gang zu bringen. Die Kontakte-Funktion ging erst, als ich die Einstellungen alle zurückgesetzt hatte. Ansonsten schön schmal und leicht, Display sehr gut zu lesen, Fotos super.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. Oktober 2016 Norbert S.
Prima Smartphone mit umfangreichen Funktionen, einer sehr guten Ausstattung und einer sehr ansprechenden Haptik. Die Leistungsdaten sind mehr als ansprechend, Windows 10 Mobile funktioniert bestens und ist in seiner intuitiven Bedienung, nach meinen ersten Erfahrungen, Android überlegen.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Oktober 2016 Catrin M.
gut bedienbares Handy mit sehr guter Kamera

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

07. Oktober 2016 Alexander M.
Kompakte außenmaß, schneller Prozessor, Windows 10, einfach genial.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

04. Oktober 2016 Werner S.
Das Lumia 950 XL ist so wie ich es mir gewünscht habe ! Besser als mein Lumia 930 , was auch nicht schlecht war .

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. September 2016 Matthias G.
top Handy

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. September 2016 Sebastian B.
Das beste Smartphone was ich je besessen habe.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. September 2016 Florian M.
tolles Windows Handy

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. Juli 2016 Ralf R.
Schöne Größe zum Surfen und zum Tippen, leider für meine Hosentasche grenzwertig (kneift beim hinsetzen in der Leiste wg. der Lange, nächstes mal wieder 5"). Leider gibt es für das Windows10 Phone nicht alle Apps und die, die es gibt "hinken" vom Entwicklungsstand oft den Android Apps hinter her!

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

18. Juli 2016 Christian P.
Sehr gutes telefon

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

16. Juli 2016 Christopher H.
das handy an sich ist echt nciht schlecht , ich war jahrelanger android nutzer und bin umgestiegen auf windows phone ! ich bin echt total zufrieden damit ... klar die aps sind nicht so up to date wie bei android aber mir egal es macht hammer bilder ! der iris scanner ist auch ein sehr geiles feat. ich würde das handy jedem empfehlen

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

16. Juni 2016 Torsten B.
Top Handy

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Mai 2016 Thomas D.
Alles bestens.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. April 2016 Lothar K.
Erfüllt voll meinen Erwartungen.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

10. April 2016 Hanns S.
Leider enttäuschen die Haptik und Optik des Telefons - aber die Leistung ist absolut beeindruckend. Mit einem Mozo-Cover wird es aber richtig cool

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. April 2016 Alexander V.
Sehr gutes Handy.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. Februar 2016 Andreas A.
Voll und ganz zufrieden. Nur die web.de App ist nicht so das Wahre, aber das hat ja nichts mit dem Handy Ansich zu tun

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Februar 2016 Tobias H.
Nachdem ich das Handy nun schon einige Wochen testen konnte, kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin! Der Prozessor ist sehr schnell, 3D-Darstellungen kein Problem, die Fotoqualität und entsprechende Möglichkeiten zur Bearbeitung ebenfalls ausgezeichnet! Der App-Shop kann zwar noch etwas ausgearbeitet werden, aber prinzipiell ist alles vorhanden, was man benötigt. Ich persönlich würde das Lumia 950 XL sofort wieder bestellen!

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Februar 2016 Sabrina S.
Ich bin vollkommen mit dem Handy zufrieden. Leistung und Preis stimmt total.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. Februar 2016 Richard B.
Produkt ist zu meiner Zufriedenheit natürlich gibt es noch teilweise Betaprogramme, da sowohl Handy als auch OS sehr neu ist.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

31. Januar 2016 Eugen B.
Sehr gute Smartphon mit Windows 10

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. Januar 2016 Anja M.
Etwas soll man dazu sagen... Es ist ein Lumia, also ist es perfekt! Großes Display, einfachste Bedienung, Synchronisation mit Arbeitsplatz, swype und vieles mehr... Die Kamera ist top. Ich persönlich finde es klasse!

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Januar 2016 Nico E.
Bin sehr zufrieden.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

24. Januar 2016 Johannes M.
Bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sonst zufrieden.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

18. Januar 2016 Kay-Uwe S.
Top Handy, wie das Vorgänger Modell Lumia 800. Einfach Klasse

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

18. Januar 2016 Natascha K.
Echtes High-End Smartphone mit grandiosem Display und absolut flüssiger Bedienung, Windows-Phone halt.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

15. Januar 2016 Anja F.
Umgewöhnung zu Android - noch recht viel abstürzen im System .... besitze das Mobil erst seit kurzem. Eine ausführliche Beschreibung ust daher noch nicht möglich.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. Januar 2016 Bettina T.
Schon die ersten Tage macht das Gerät einen super Eindruck.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Januar 2016 Jörg H.
Gerät funktioniert sehr gut. Mit Windows 10 gibt es keine Probleme. Der Umstieg von Android auf dieses System verlief ohne Probleme.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

31. Dezember 2015 Daniel F.
Arbeitet flüssig und recht einfach zu bedienen durch das neue Windows 10.Akku leistung könnte allerdings etwas besser sein

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. Dezember 2015 Kai W.
Ein Lumia wie man es gewohnt ist, sieht gut aus und läuft hervorragend mit Windows 10.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. Dezember 2015 Uwe A.
Win 10 auf dem Lumia 950XL einfach Hammer!

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. Dezember 2015 Gabriele H.
Windows 10 läuft sehr schnell auf dem Lumia 950XL. Tolle Kamera, Super Display und ich freue mich auf das Continuum Dock.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. Dezember 2015 Ingo K.
Ein Handy bzw. Smartphone der absoluten Spitzenklasse! Sehr gut verarbeitet, brilliantes Display, tolle Ausstattung bereits onboard und ein bislang häufig unterschätztes Betriebssystem. Läuft, wie bislang auch die Vorgänger mit W8.1 wie Lumia 920 oder 930 etc., völlig stabil und störungsfrei! Von mir eine Empfehlung ohne Einschränkung!!! Sehr gut!!!

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

25. Dezember 2015 Stefan B.
Das Smartphone hat viel potential aber die App auswahl ist noch recht begrenzt

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

23. Dezember 2015 Guido A.
tolles Handy

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. Dezember 2015 Sebastian S.
bis jetzt alles OK

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

19. Dezember 2015 Uwe K.
Noch Schwierigkeiten meine Musik im Auto zu hören. Klappt irgendwie mit nicht.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. Dezember 2015 Christian W.
Wesentlich besser als erwartete verarbeitung. Software hinkt leider noch, nach 2 factory resets läuft aber alles wie geschmiert und sieht schick aus. Das 950 xl ist der grund vom Androiden zum lumia zu wechseln. Selbst die app auswahl ist mittlerweile mehr als genug.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. Dezember 2015 Wolfgang P.
Alles bestens, bisher keine Probleme, funktioniert alles wie es soll.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

12. Dezember 2015 Katharina B.
Kamera ist Top das Betriebsystem bietet viele möglichkeiten zur Personalisierung . Das einzige manko ist der Store jedoch wird da im nächsten Jahr viel passieren deswegen absolute kaufempfehlung.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. Dezember 2015 Sören R.
Hammer teil.

Microsoft Lumia 950 XL
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook