Kundenbewertung

Moto­rola Edge Plus

Motorola Edge+ bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Motorola Edge+


26. Juni 2022 Guido W.
Das Motorola Edge+ ist wirklich ein tolles Smartphone zu einem mittlerweile passablen Preis. Nun ist auch bereits ein Firmware Update auf Android 12 verfügbar und installiert. Ich liebe ja sowieso die Schlichtheit der Moto-Software. Das Gerät liegt toll in der Hand und hat nahezu keine Ränder mehr. Das geedgte Display ist einfach nur toll und immer wieder ein Hingucker. Gut, die Helligkeit könnte bei starkem Sonnenschein etwas besser sein. Ansonsten gibt es für diese Preisklasse überhaupt nichts zu meckern ... es ist super schnell und flüssig, gestochen scharf mit brillanten Farben und dank großen Speicher für alles gerüsstet ... Ich liebe es, und nicht nur dank der Moto-Gimmiks

Motorola Edge+
Farbe: thunder grey
Speichergröße: 256 GB

05. September 2021 Marcel M.
Sehr Zufrieden

Motorola Edge+
Farbe: thunder grey
Speichergröße: 256 GB

23. August 2021 Thomas H.
Bis jetzt alles klaro!

Motorola Edge+
Farbe: thunder grey
Speichergröße: 256 GB

03. Mai 2021 Heiko H.
Wollte ein Flaggschiff Handy das nicht jeder hat und dazu stehe ich noch voll auf Waterfall Displays. Von daher war meine Wahl als alter Motorola Fan ziemlich schnell getroffen ;-) Bin bis jetzt absolut zufrieden damit! Ein super Gerät mit jeder Menge Technik zu einem (mittlerweile) tollen Preis :-)

Motorola Edge+
Farbe: thunder grey
Speichergröße: 256 GB

18. Dezember 2020 Gerd F.
Sehr gutes und sehr schönes Handy super schnell

Motorola Edge+
Farbe: thunder grey
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook