Kundenbewertung

Motorola Flipout

Motorola Flipout bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

3,9

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (12) für das Motorola Flipout


10. Oktober 2012 Ariane S.
Originelles, Hanuta großes Handy, welches sich recht einfach bedienen lässt. Ist ein absoluter Blickfang. Leider ist die Akkukapazität nicht so prall.

Motorola Flipout

15. Juli 2012 Rolf-Werner L.
Ist wirklich ein originelles Handy. Doch für meine Zwecke eher nicht so gut geeignet.

Motorola Flipout

08. Mai 2012 Katrin B.
Schlechter Akku! Hält keinen einzigen Tag durch! Möchte es am liebsten zurück geben!

Motorola Flipout

17. März 2012 Brigitte W.
Es braucht mehr als die nur im Internet zu findende Bedienungsanleitung um damit klar zu kommen, insbesondere um es zu personalisieren. Ich mag Motorola Handys aber dieses würde ich mir kein zweites mal kaufen.

Motorola Flipout

24. Februar 2012 Reinhold K.
cool

Motorola Flipout

16. Januar 2012 Nicole S.
das handy ist super klasse, einzigstes defizit die fotos haben eine sehr schlechte qualität.

Motorola Flipout

29. August 2011 Constanze F.
Super Design, gute Internetverbindung, sehr praktisch und handlich. Das Einzige, was hätte besser sein können, wäre die Kamera. Insgesamt bin ich mit dem Handy aber wirklich sehr, sehr zufrieden.

Motorola Flipout

12. August 2011 Gerd K.
ein echter Alleskönner - auch das Display kann Videos besser zeigen, als man vermuten mag. nur der akku kann manchmal ziemlich warm werden und bei so viel Können zieht der Akku schon nach einem halben Tag runter - man sollte also Ladegerät mit haben.

Motorola Flipout

27. Juni 2011 Manuela K.
Funktioniert super. Man kann total viele Sachen damit machen, hab zwar noch nicht alles raus wie es funktioniert, aber ich denke das wird schon. Gut gefallen mit auch die austauschbaren Cover....

Motorola Flipout

26. Mai 2011 Nina D.
Das Handy ist einfach nur genial hat einfach alle Funktionen die ein Handy meiner Meinung nach braucht. Um die vollen Funktionen nutzen zu können wurde ich aber eine Internetflat dazu empfehlen. Das einzige was mich etwas stört ist die geringe Akulaufzeit und die etwas schlechte Kamera.

Motorola Flipout

21. Mai 2011 Doreen T.
ungewohnt, neu und einfach anders - das war die richtige Wahl

Motorola Flipout

09. April 2011 Christian R.
das Display ist relativ klein aber durch die gute tastatur, die wie das ganze handy auch nach 2 monaten flippen keine verschleißerscheinungen aufzeigt, wird das wieder wett gemacht. Technik ist android solide. Super Preis Leistungsverhältniss.

Motorola Flipout

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook