Kundenbewertung

Motorola Milestone XT 720

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das Motorola Milestone XT720


28. März 2013 Frank R.
im grossen und ganzen bin ich mit dem erworbenen telefon zufrieden. es macht alles das was ich moechte und im alltag brauche. leider aber haelt der akku nicht das was er verspricht laut datenblatt. alle zwei tage muss er neu aufgeladen werden obwohl wlan, bluetooth und die intensiven verbraucher abgeschalten sind. das ist als mangel anzusehen und den moechte ich bitte abgestellt haben.

Motorola Milestone XT720

11. Juli 2011 Anke G.
keine vorinstallierten Spiele, Kalender

Motorola Milestone XT720

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook