Kundenbewertung

Motorola Moto G8 Plus

Motorola Moto G8 Plus bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Motorola Moto G8 Plus


05. Oktober 2020 Guido R.
Für den Preis ein Top Smartphone

Motorola Moto G8 Plus
Farbe: cosmic blue
Speichergröße: 64 GB

09. Juli 2020 Alexander S.
Gutes Handy, aber die Kamera könnte etwas besser sein.

Motorola Moto G8 Plus
Farbe: cosmic blue
Speichergröße: 64 GB

03. Juni 2020 Peter S.
sehr gut

Motorola Moto G8 Plus
Farbe: cosmic blue
Speichergröße: 64 GB

11. Mai 2020 Chantal R.
Gute Kamera, langer Akku

Motorola Moto G8 Plus
Farbe: cosmic blue
Speichergröße: 64 GB

10. Mai 2020 Ina W.
Meine Gewichtung bei einem Handy war der Klang und die Fotoqualität. Der Klang ist wirklich klasse im Vergleich zum Huawai Smart 2019. Die Fotoqualität ist durchschnittlich. Die Farbqualität des Handys ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Motorola Moto G8 Plus
Farbe: cosmic blue
Speichergröße: 64 GB

06. Januar 2020 Tobias G.
Mittelmaß

Motorola Moto G8 Plus
Farbe: cosmic blue
Speichergröße: 64 GB

16. Dezember 2019 David B.
Sehr gutes Smartphone. Enthält alle Funktionen, die man benötigt. Würde es auch ein zweites Mal kaufen.

Motorola Moto G8 Plus
Farbe: cosmic blue
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook