Kundenbewertung

Motorola Moto Z Play by Lenovo

13 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 13 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (13) für das Motorola Moto Z Play by Lenovo


06. November 2018 Dorén D.
Was für ein schönes, detailverliebtes, funktionales Telefon mit so vielen Anwendungsmöglichkeiten. Es stand schon länger auf der Wunschliste und ist nun endlich da. Sehr lange Akkulaufzeit, gute Kamera- und Prozessorleistung, ansprechendes Design, auch wenn das nun Geschmackssache ist. Vielseitig mit weiterem Zubehör (Motor Mods) kombinierbar. Einziges Manko: Es waren keine Kopfhörer dabei. Sollten aber, wie ich noch mal nachlas, auch nicht im Lieferumfang enthalten sein.

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: white fine gold
Speichergröße: 32 GB

09. Juli 2017 Hermann S.
Das Handy ist sehr gut .Gute empfangseigenschaften und der Akku hält bei normalen gebrauch 2-3 tage durch.Display mit sehr klarer Darstellung.

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: white fine gold
Speichergröße: 32 GB

25. Juni 2017 Bärbel B.
Bin mit dem Handy sehr zufrieden. Macht tolle Fotos.

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: white fine gold
Speichergröße: 32 GB

09. Juni 2017 Jan S.
Der erste Eindruck überzeugt! Wem sein Geld zu schade für ein Smartphone der Spitzenanbieter wie Samsung oder Apple ist, liegt mit dem Moto Z Play richtig. Alles was ein Smartphone können muss zu einem fairen Preis. Vor allem überrascht die Lebensdauer des Akkus. Einmal aufladen und das Smartphone kommt trotz Dauernutzung mit Leichtigkeit über den Tag. Ist man eher der praktische Benutzer schafft es sogar gut und gerne den Zweiten.

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: black silver
Speichergröße: 32 GB

14. April 2017 Mohamad A.
Sehr schlecht

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: black silver
Speichergröße: 32 GB

23. Februar 2017 Uta B.
Top Handy mit super Akku

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: black silver
Speichergröße: 32 GB

16. Februar 2017 Joachim P.
Ich bin seit Jahren Fan dieser Baureihe. Ob Motorola oder Levono. Ich bin immer begeistert. Start über Fingerabdrucksensor , neustes Android-System, superschnelles Laden, lange Akkulauzeit ... was benötigt man mehr. Jetzt gehts weiter mit den Moto-Mods.

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: black silver
Speichergröße: 32 GB

06. Februar 2017 Alexander S.
Motorola bzw. Lenovo liefert wie immer ein sehr gutes und qualitativ hochwertiges Smartphone. Ich benutze Motorola Smartphones seit etwa 10 Jahren und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit. Das einzige Manko beim Z Play ist allerdings, das Lenovo den Ausschalter nach unten verlegt hat. Früher war seitlich oben Rechts Aus, dann Lauter und dann leiser. Jetzt ist es Lauter, Leiser und dann Aus. Gewöhnungsbedürftig, wenns jahrelang anders war.

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: black silver
Speichergröße: 32 GB

15. Januar 2017 Angie G.
Ich bin einfach nur begeistert. Es hat ein sehr schönes großes und klares Display,aber besonders begeistert bin ich von dem Akku. Bei voller Ladung kann ich ohne Probleme 6 Stunden HIT zocken ( wo mein Nexus 5 schon nach einer halben Stunde auf gibt)und habe dann immer noch 40% Akku und komme damit noch locker über den Tag und die Nacht. Ich kann es nur jedem empfehlen. Niewieder ein anderes Gerät

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: white fine gold
Speichergröße: 32 GB

13. Januar 2017 Stanley G.
Das Moto Z Play ist wie erwartet ein Top Gerät mit sehr guter Akku Laufzeit von fast 60 stunden Stand-by und mit Gaming hält der Akku fast 24 Stunden durch bei 6stunden Dauer spielen.das perfekte Smartphone, Display top CPU und RAM top,Ladezeit exelend.

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: black silver
Speichergröße: 32 GB

08. Januar 2017 Marcus B.
Obwohl nicht extra gewünscht, wurde das Modell mit dual-sim geliefert! Sehr schönes moto!

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: black silver
Speichergröße: 32 GB

31. Dezember 2016 Sascha K.
Sehr schickes und gutes Handy.

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: black silver
Speichergröße: 32 GB

20. Dezember 2016 Elvira T.
Sehr gutes Handy.

Motorola Moto Z Play by Lenovo
Farbe: black silver
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook