Kundenbewertung

Motorola Moto Z2 Play bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (6) für das Motorola Moto Z2 Play


11. Juni 2018 Robert P.
das Gerät ist optisch, haptisch und vom Handling großartig. 4sterne Leider ist es so wurde es werksseitig so eingestellt, dass ich zwar die Anrufe annehmen kann, aber niemand höre, sehr schlecht für mich, da ich von Telefonaten beruflich abhänge. Ergo muss ich dass Gerät zu euch zurücksenden, so es äquivalent getauscht oder korrekt eingestellt wird. Schade

Motorola Moto Z2 Play
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

02. Juni 2018 Stefan S.
Trotz Systemwechsel von Samsung, schnell mit dem Moto zu Recht gefunden. Sehr gutes Gaming Handy der unteren bis mittleren Preisklasse. Muss nicht immer Razer oder Xiaomi Black Shark sein. Überraschender Weise war auch noch ein Mod beim Telefon dabei. Ein JBL Lautsprecher. Für unterwegs praktikabel, aber der separate Bluetooth Lautsprecher von Sony hat da schon mehr wumms..

Motorola Moto Z2 Play
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

12. März 2018 Dominik F.
Sehr gutes Smartphone kann ich nur weiter empfehlen!

Motorola Moto Z2 Play
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

19. Dezember 2017 Areeb J.
This is a very, very good phone. Plus, it ships with a speaker Mod so, BRILLIANT!

Motorola Moto Z2 Play
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

14. November 2017 Stefan H.
Tolles Handy Bis jetzt keine Probleme

Motorola Moto Z2 Play
Farbe: grau
Speichergröße: 64 GB

11. September 2017 Fardin Z.
Das Handy ist top, ich empfehle es weiter.

Motorola Moto Z2 Play
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB