Kundenbewertung

Motorola One Vision

Motorola One Vision bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Motorola One Vision


08. Mai 2020 Luka K.
Was will man mehr für den Preis?

Motorola One Vision
Farbe: bronze
Speichergröße: 128 GB

18. November 2019 Rosemarie M.
Es ist mein erstes Handy und ich kam auf Anhieb damit klar. Es ist übersichtlich und hat viele kleine "Extras". Besonders wichtig war für mich auch die Kamera, da ich viel fotografiere. Da die Kamera im Test als sehr gut bewertet wurde, mit hoher Auflösung, ist mein Motorola One Vision "mein "Schätzchen". Ich bin rundum zufrieden.

Motorola One Vision
Farbe: bronze
Speichergröße: 128 GB

18. Oktober 2019 Bettina A.
Ich liebe mein neues Handy. Sogar ein Bumpercase wurde mit geliefert. Die Handhabung ist super und man kann alles individuell personalisieren.

Motorola One Vision
Farbe: bronze
Speichergröße: 128 GB

30. September 2019 Frank S.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Motorola One Vision
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

26. September 2019 Mike A.
Für normale Nutzung völlig ausreichend

Motorola One Vision
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

15. August 2019 Nico L.
Ich bin glücklich mit meinem Moto

Motorola One Vision
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

04. Juli 2019 Holger Z.
genau, was ich gesucht habe.

Motorola One Vision
Farbe: bronze
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook