Kundenbewertung

Motorola One Zoom

Motorola One Zoom bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Motorola One Zoom


06. März 2021 Remigius S.
Tolles Handy

Motorola One Zoom
Farbe: grau metallic
Speichergröße: 128 GB

28. April 2020 Michaela S.
Bin vollstens zufrieden ! Erfüllt alle meine Erwartungen.

Motorola One Zoom
Farbe: grau metallic
Speichergröße: 128 GB

06. April 2020 Shawn B.
Unfassbar geiles handy aber mit Abstand! Doch die Akkulaufzeit könnte einen Ticken besser sein.

Motorola One Zoom
Farbe: grau metallic
Speichergröße: 128 GB

13. März 2020 Sukhpal S.
Super

Motorola One Zoom
Farbe: grau metallic
Speichergröße: 128 GB

24. November 2019 Michael T.
Super Performance Top Verarbeitung Mega Camera Excellentes Preisleistungsverhältnis

Motorola One Zoom
Farbe: lila metallic
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook