Kundenbewertung

Nokia 5230

Nokia 5230 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (1) für das Nokia 5230


08. Januar 2012 Sebastian O.
Nach einigen Wochen des Tests bin ich mit dem Handy zufrieden. Das einzige, was manchmal stört, ist der umständliche Zugang zur Einstellung der Displayhelligkeit, die tief unten in irgendwelchen Menus versteckt ist. Ansonsten ist alles prima. Der vorinstallierte Browser ist mäßig toll, aber nachdem ich mir den Opera Mini installiert habe, ist auch das Surfen kein Problem mehr. Dass man sich Karten kostenlos herunterladen kann, ist super!

Nokia 5230

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook