Kundenbewertung

Nokia 5800 XpressMusic

Nokia 5800 Music bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (1) für das Nokia 5800 Music


28. November 2011 Lisa M.
Das Handy ist echt super. Der Touchscreen reagiert gut, muss jedoch bei Männerhänden häufig mit dem Stift bedient werden. Das Handy war ein Geschenk für meinen Vater, der jetzt nicht der technische Überflieger ist. Ich war zunächst skeptisch, ob er mit dem Handy klarkommen wird, doch er ist mehr als zufrienden. Die Bedienbarkeit ist total einfach und gutverständlich. Die Kamera macht auch ganz gute Fotos, also für spontane Fotos zwischen durch ausreichend.

Nokia 5800 Music

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook