Kundenbewertung

Nokia 7.2

Nokia 7.2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (7) für das Nokia 7.2


09. Dezember 2019 Burkhardt E.
Sehr zügige Abwicklung, Da ich ein Nokia Fan bin, SUPER GERÄT WIEDER EIN MAL

Nokia 7.2
Farbe: cyan green mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

09. Dezember 2019 Joachim U.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Jedoch eine genauere Einschätzung zu machen, dazu ist es zu früh. Kann man aber kaufen. Ich hatte immer ein Nokia.

Nokia 7.2
Farbe: ice mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

06. Dezember 2019 Norbert R.
Gutes Handy!

Nokia 7.2
Farbe: charcoal mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

24. November 2019 Kevin U.
Im Internet liest man häufig das der Prozessor schon alt ist etc. Mag sein, läuft aber butterweich. Und da ich am Handy absolut keine Spiele spiele, hab ich in dem Bereich auch überhaupt keine Anforderungen. Super zufrieden. (zudem überhaupt kein bloat vorinstalliert. Super!)

Nokia 7.2
Farbe: cyan green mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

12. November 2019 Thomas K.
Ein Super Handy ich bin vollauf zufrieden

Nokia 7.2
Farbe: cyan green mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

24. Oktober 2019 Björn V.
Tolles Handy!!! Schönes Display und klasse Kamera. Bin echt überrascht von Nokia.

Nokia 7.2
Farbe: cyan green mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

18. Oktober 2019 Hans G.
als absoluter Nokla - Fan gibt es nicht`s besseres für diesen preis einfach fantastisch super zubehör danke

Nokia 7.2
Farbe: charcoal mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB


instagramfacebook