Kundenbewertung

Nokia 7.2

Nokia 7.2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Nokia 7.2


15. September 2020 Klaus U.
Tolles Gerät - gute Wahl

Nokia 7.2
Farbe: charcoal mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

06. September 2020 Lothar, R.
Tolles Gerät

Nokia 7.2
Farbe: charcoal mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

11. Mai 2020 Stefan C.
Das Nokia 7.2 hat einen kompletten Metallrahmen und fühlt sich in der Hand wertig an. Die Kamera steht ca. 2 mm vor; ich empfehle daher die Nutzung einer Handyhülle. Die automatische Bildschirmhelligkeit regelt meinem Empfinden nach ein wenig zu stark; am besten deaktivieren. Leider wurde meine etwas ältere SD-Karte nicht erkannt; so dass ich alles zurücksetzen musste und eine neue SD-Karte einsetzte. Alles in allem ein gutes Handy, was Nokia hier auf den Markt gebracht hat. Das einzige, was ich mir für die Zukunft wünschen würde, sind eigene Apps (Galerie, Tastatur, Musik App usw.) von Nokia, weil die Google Dinger meiner Meinung nach nicht optimal sind.

Nokia 7.2
Farbe: cyan green mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

09. Dezember 2019 Burkhardt E.
Sehr zügige Abwicklung, Da ich ein Nokia Fan bin, SUPER GERÄT WIEDER EIN MAL

Nokia 7.2
Farbe: cyan green mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

09. Dezember 2019 Joachim U.
Bis jetzt bin ich zufrieden. Jedoch eine genauere Einschätzung zu machen, dazu ist es zu früh. Kann man aber kaufen. Ich hatte immer ein Nokia.

Nokia 7.2
Farbe: ice mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

06. Dezember 2019 Norbert R.
Gutes Handy!

Nokia 7.2
Farbe: charcoal mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

24. November 2019 Kevin U.
Im Internet liest man häufig das der Prozessor schon alt ist etc. Mag sein, läuft aber butterweich. Und da ich am Handy absolut keine Spiele spiele, hab ich in dem Bereich auch überhaupt keine Anforderungen. Super zufrieden. (zudem überhaupt kein bloat vorinstalliert. Super!)

Nokia 7.2
Farbe: cyan green mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

12. November 2019 Thomas K.
Ein Super Handy ich bin vollauf zufrieden

Nokia 7.2
Farbe: cyan green mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

24. Oktober 2019 Björn V.
Tolles Handy!!! Schönes Display und klasse Kamera. Bin echt überrascht von Nokia.

Nokia 7.2
Farbe: cyan green mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

18. Oktober 2019 Hans G.
als absoluter Nokla - Fan gibt es nicht`s besseres für diesen preis einfach fantastisch super zubehör danke

Nokia 7.2
Farbe: charcoal mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook