Kundenbewertung

Nokia 8

Nokia 8 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

30 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    26
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 30 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (30) für das Nokia 8


15. Februar 2021 Irina R.
Gut

Nokia 8
Farbe: steel mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

08. November 2020 Stephan W.
Ich bin mit Nokia super zufrieden. Hatte zuerst ein Nokia 5, dann Nokia 7.1 und nun ein Nokia 8. Ständige Verbesserung und vor allem die neuesten Android Versionen!

Nokia 8
Farbe: steel mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

30. April 2019 Wilfried G.
Gutes Handy. Einziger Kritikpunkt, schlechter Lautsprecher!

Nokia 8
Farbe: copper mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

10. März 2019 Guido S.
Ein Modell mit genug Leistung für die kommenden 2 Jahre. Das Verhältnis Preis/Leistung stimmt und es entspricht genau meinen Erwartungen. Android 9 und von mir selbst installierten App's.

Nokia 8
Farbe: tempered blue
Speichergröße: 64 GB

05. März 2019 Mario M.
Außer die Kamera ist ein tolles Handy

Nokia 8
Farbe: steel
Speichergröße: 64 GB

11. Februar 2019 Jessica S.
Bin total zufrieden!

Nokia 8
Farbe: polished blue mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

27. Januar 2019 Ulrich F.
Sehr gutes und schnelles Handy. Es entspricht genau meiner Vorstellung.

Nokia 8
Farbe: polished blue
Speichergröße: 64 GB

24. Januar 2019 Gabriele R.
Es ist sehr schwer, nach nur 14 Tagen eine realistische Bewertung abzugeben...... Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich für das Nokia 8 entschieden, da das Handy für mich in erster Linie den Fotoapparat ersetzen soll ...... und in dieser Hinsicht wurde mir das Gerät sehr empfohlen.

Nokia 8
Farbe: steel mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

20. Januar 2019 Udo A.
Ein sehr gutes Handy, leicht zu bedienen

Nokia 8
Farbe: polished blue mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

07. Januar 2019 Tadeusz M.
Liebe Nokia

Nokia 8
Farbe: steel mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

23. November 2018 Markus L.
alles super

Nokia 8
Farbe: steel mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

18. November 2018 Sabine H.
Bin mit dem Nokia 8 sehr zufrieden.

Nokia 8
Farbe: steel
Speichergröße: 64 GB

11. September 2018 Tanja F.
Ich kann das Nokia 8 bedingungslos empfehlen! Der Akku und die Performance begeistern mich absolut. Die Kamera ist für normale User absolut in Ordnung- ich hatte vorher das LG G4 und Fotos sind sehr wichtig für mich. Für jeden, der ein starkes und solides Smartphone sucht, ist das Nokia das richtige. Mein Partner und ich nutzen es beide und möchten es nicht mehr missen!

Nokia 8
Farbe: copper mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

27. August 2018 Rene S.
insgesamt ein top Smartphone zum akzeptablen Preis, nur der Sim-Einschub ist etwas fizzelig

Nokia 8
Farbe: polished blue
Speichergröße: 64 GB

18. August 2018 Rebecca K.
Tolles Gerät!!!

Nokia 8
Farbe: polished blue
Speichergröße: 64 GB

09. August 2018 Patrik L.
Bin zufrieden wie es sein soll.

Nokia 8
Farbe: steel
Speichergröße: 64 GB

30. Juli 2018 Marco S.
Das Nokia ist unheimlich schnell

Nokia 8
Farbe: polished blue mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

27. Juli 2018 Torsten K.
Für mich zur Zeit das Handy mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis... Ganz ohne schnick-schnack und top Daten.

Nokia 8
Farbe: tempered blue
Speichergröße: 64 GB

21. Juli 2018 Sabine P.
Nokia kommt wieder und das ist gut ich bin sehr zufrieden mit dem Handy kamera sehr gut und auch alle anderen Anwendungen sind top ich kann es nur weiter empfehlen

Nokia 8
Farbe: copper mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

06. Juli 2018 Silvia N.
Funktioniert 1a und liegt gut in der Hand.

Nokia 8
Farbe: tempered blue
Speichergröße: 64 GB

15. Juni 2018 Thomas K.
Gut.

Nokia 8
Farbe: tempered blue mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

03. April 2018 Nicholas H.
Da ich mir einige Reviews zuvor angeschaut hatte, wusste ich auf was ich mich einlasse. Was ich damit meine? Nunja das Nokia 8 ist nunmal wirklich nicht mit einem Samsung Smarthphone oder einem Iphone zu vergleichen. Das Nokia 8 ist etwas spezieller in seiner Anwendung, da es eben eine rohe Android Version hat und zb auch keine Blinke LED, für BEnachrichtigungen, wie andere Smarthphones. Insgesamt bin ich wirklich vollends überzeugt und werde auch weiterhin Nokia Produkte beziehen.

Nokia 8
Farbe: tempered blue mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

23. März 2018 Daniela S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Kann es nur weiterempfehlen. Ich weiß gar nicht, was ich wirklich schreiben soll, weil alles rundum perfekt ist.

Nokia 8
Farbe: tempered blue
Speichergröße: 64 GB

11. Februar 2018 Drazen H.
Super Gerät. Pures Android und quasi sofortige Android Updates. Bin sehr zufrieden.

Nokia 8
Farbe: steel mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

02. Februar 2018 Birgit K.
Alles gut, bis auf die Kamera. Hatte vorher ein Lumia 1020, das war um Längen besser!

Nokia 8
Farbe: polished blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

22. Januar 2018 Andre G.
Super Handy

Nokia 8
Farbe: steel mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

25. Dezember 2017 Sandra R.
Top Smartphone! Nokia beweist mit Top Austattung ,Toller Kamera,gute Akkulaufzeit ( 2 bis 3 Tage ) schnelle Softwareupdates und ein reines unverfälschtes Android ohne lästige Anbieter Apps ,das es sich hinter Samsung und Co. nicht verstecken brauch. Mein erstes Android Handy von Nokia und ich bin jeden Tag aufs neue begeistert. Der Fingerabdrucksensor reagiert flott wie ich es nur von Apple kenne. Für mich eine klare Kaufempfehlung !!!

Nokia 8
Farbe: steel mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

07. Dezember 2017 Stephan B.
Handy ist für ein Dual Sim Gerät für mich im Augenblick das Maas der Dinge.Vor allem die Grösse ist gerade noch akzeptabel. .

Nokia 8
Farbe: steel
Speichergröße: 64 GB

17. November 2017 Volker B.
Sehr gutes Smartphone mit guter Akkulaufzeit. Sehr schnell mit einem kontrastreichen Display.

Nokia 8
Farbe: tempered blue
Speichergröße: 64 GB

31. Oktober 2017 Ralf G.
Das Nokia 8 gefällt mir sehr gut :) Empfehle ich gerne. Toll, ist das die Systemupdates regelmäßig heruntergeladen und installiert werden können, welches für Android Smartphones sehr wichtig ist.

Nokia 8
Farbe: tempered blue mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook