Kundenbewertung

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

21 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 21 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (21) für das Nokia Lumia 630


01. April 2016 Silvia O.
Schönes und sehr praktisches telefon da man 2 sim karten nutzten kann.. Zudem ist das kostenlose Navi immer noch ein kauf wert :)

Nokia Lumia 630
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

16. Juli 2015 Sabine B.
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, einfache Bedienung

Nokia Lumia 630
Farbe: grün
Speichergröße: 8 GB

06. Juli 2015 Elke H.
Das Handy haben wir aufgrund der schlechten Abwicklung über Amazon bezogen. Gerät ist top. 5*

Nokia Lumia 630
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

28. Juni 2015 Ute R.
Handy ist ok.

Nokia Lumia 630
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

28. Mai 2015 Jens K.
Klasse Handy super Bedienung wie man es von Nokia kennt. Hatte es bereits, habe es für meine Frau gekauft weil sie es auch wollte.

Nokia Lumia 630
Farbe: orange
Speichergröße: 8 GB

28. April 2015 Marion K.
Klasse Handy, hat alles was man für den normalen Gebrauch braucht. Mehr kann ich noch nicht sagen, habe es erst eine Woche.

Nokia Lumia 630
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

20. Februar 2015 Gerald B.
naja habe erst ein paar tage ,was soll ich da schon schreiben

Nokia Lumia 630
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

02. Dezember 2014 Reinhard G.
tolles Handy, schnelle Lieferung

Nokia Lumia 630
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

09. November 2014 Jacob S.
sieht gut aus und Display ist auch gut ;) Wer nicht viel Comfort benötigt wird damit zufrieden sein.

Nokia Lumia 630
Farbe: orange
Speichergröße: 8 GB

18. Oktober 2014 Sabine K.
Als SmartPhone-Anfänger bin ich mit (fast) allen Funktionen gut zurecht gekommen. Nervig: Synchronisation mit Outlook. (Weil ich als Privatperson keinen Exchange-Server habe, mit Ex.-S. soll's angeblich einfacher sein.) Da hätte ich von einem Windows Phone deutlich mehr Anwenderfreundlichkeit erwartet. Ansonsten: Wenn ich bedenke, dass ich (mit preiswertem Vertrag) keine müde Mark extra für das Teil bezahlt habe... top.

Nokia Lumia 630
Farbe: gelb
Speichergröße: 8 GB

04. Oktober 2014 Roswitha S.
Bin überaus zufrieden mit dem Nokia Lumia 630. Es ist auch für Anfänger verhältnismäßig leicht zu bedienen.

Nokia Lumia 630
Farbe: grün
Speichergröße: 8 GB

26. September 2014 Sabine H.
Top

Nokia Lumia 630
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

15. September 2014 Sabrina S.
Tolles Handy, einfach zu bedienen.

Nokia Lumia 630
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

31. August 2014 Christopher V.
Handy ist gut, aber leider wird es nur mit Windows-Betriebssystem ausgeliefert. Win 8.1 ist nicht besonders benutzerfreundlich und stürzt auch häufiger ab.

Nokia Lumia 630
Farbe: weiss
Speichergröße: 8 GB

26. August 2014 Antje J.
Das Smartphone ist sehr leicht bedienbar und gefällt mit sehr gut. Vor allem die Qualität der installierten Kamera hat mich überrascht. Bin sehr zufrieden.

Nokia Lumia 630
Farbe: orange
Speichergröße: 8 GB

23. August 2014 Michael B.
Sehr gutes Handy.

Nokia Lumia 630
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

18. August 2014 Henning P.
sehr gewöhnungsbedürftig als Android Nutzer bisher.

Nokia Lumia 630
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

12. August 2014 Thomas S.
SUPER Handy zum kleinen Preis.

Nokia Lumia 630
Farbe: gelb
Speichergröße: 8 GB

10. August 2014 Olaf I.
Großes Handy zum kleinen Preis. Tolles Windows 8.1 Phone, mit großem Display und toller Ausstattung..

Nokia Lumia 630
Farbe: grün
Speichergröße: 8 GB

20. Juli 2014 Elisabeth R.
Ein Smartphones nach meinen Vorstellungen, ideal für Einsteiger.

Nokia Lumia 630
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

12. Juli 2014 Thomas E.
Ungewöhnlich aber sehr gut

Nokia Lumia 630
Farbe: grün
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook