Kundenbewertung

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

21 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 21 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (21) für das Nokia Lumia 830


30. Oktober 2016 Marcos P.
Fast alles gut, bin zufrieden damit. 4 Sterne

Nokia Lumia 830
Farbe: black
Speichergröße: 16 GB

07. Februar 2016 Nikolay N.
Alles O.K

Nokia Lumia 830
Farbe: black
Speichergröße: 16 GB

14. November 2015 Thorsten S.
Tolles Telefon.

Nokia Lumia 830
Farbe: black
Speichergröße: 16 GB

24. Oktober 2015 Martin K.
Das Nokia Lumia 830 ist sehr übersichtlich und leicht zu handhaben, der Umstieg vom Android-Handy hat sich in dieser Hinsicht gelohnt. Qualität (Verarbeitung, Display, Kamera usw.) sind sehr überzeugend. Alles sehr gut, bis auf den Umstand, dass das Handy die in Ordnern übertragenen WORD-Dateien nicht erkannt hat - da konnte erst ein Fachmann Abhilfe schaffen.

Nokia Lumia 830
Farbe: black
Speichergröße: 16 GB

06. Oktober 2015 Thomas E.
Ich bin von meinem "geliebten" HTC HD2 umgestiegen. Ein Windows- Betriebssystem war daher für mich ein "Muss". Ich bin schon jetzt, nach nur kurzer Zeit, vom Lumia 830 begeistert. Handy und Betriebssystem arbeiten super zusammen. Es läuft alles sehr schnell ohne Probleme. Der Empfang ist besser als bei meinen Handys vorher (HTC, MDA, Nokia ...). Es gab also in vielen Punkten noch mal eine Steigerung. Die Bedienung ist sehr übersichtlich. Sehr schade finde ich, das für Outlook keine direkte Synchronisation zwischen Handy und PC mehr möglich ist! Hier wünsche ich mir eine Wahlmöglichkeit (Wolke oder direkt).

Nokia Lumia 830
Farbe: black
Speichergröße: 16 GB

04. Oktober 2015 Xenia W.
Alles ist ganz toll!

Nokia Lumia 830
Farbe: black
Speichergröße: 16 GB

28. September 2015 Andrea M.
Lumias waren schon immer gut und Zuverlässig 👍

Nokia Lumia 830
Farbe: green
Speichergröße: 16 GB

23. September 2015 Mario M.
Ich bin Voll und Ganz zufrieden!!

Nokia Lumia 830
Farbe: orange
Speichergröße: 16 GB

09. September 2015 Theresa R.
Ich habe zum Nokia Lumia 830 gewechselt und bin sehr zufrieden. Besonders gefallen mir die Kamera und die vorinstallierten Apps. Ich habe keine Probleme mit dem kleineren Appstore. Die Apps, die man braucht, findet man auch dort.

Nokia Lumia 830
Farbe: green
Speichergröße: 16 GB

17. August 2015 Heidrun W.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lumia 830. Ich habe es dem 930 vorgezogen, weil es einen austauschbaren Akku hat.

Nokia Lumia 830
Farbe: orange
Speichergröße: 16 GB

23. Juli 2015 Sigrid K.
Das Handy sieht edel aus, ist einfach zu bedienen, ist selbsterklärend. Die Kamera, Sprachqualität, voreingestellte Apps sind super, Filme und Spiele laufen gut. Ich bin rundum zufrieden.

Nokia Lumia 830
Farbe: white
Speichergröße: 16 GB

13. Juli 2015 Martin K.
Super handy, habe richtig spaß mit dem handy und auch die kammera ist super 😊

Nokia Lumia 830
Farbe: white
Speichergröße: 16 GB

04. Mai 2015 Sybille S.
Sehr gutes handy leider war die Sprache zuerst auf rumänisch

Nokia Lumia 830
Farbe: black
Speichergröße: 16 GB

21. April 2015 Alexandra L.
Ich bin begeistert.

Nokia Lumia 830
Farbe: green
Speichergröße: 16 GB

31. März 2015 Rene K.
Gutes Handy in Punkt Optik und Bedienung. Edles Design und gute Kamera machen das Handy zu einem tollen Begleiter.

Nokia Lumia 830
Farbe: white
Speichergröße: 16 GB

29. März 2015 Christopher S.
Super Gerät

Nokia Lumia 830
Farbe: black
Speichergröße: 16 GB

26. März 2015 Angela R.
Tolles Telefon, für moderaten Preis. Man hat nicht den Eindruck, ein billiges Gerät in Händen zu halten. Ich hatte vorher schon ein WindowsPhone und wollte auch dabei bleiben. Nokia ist auf dem Segment einfach federführend! Ich kann nichts negatives sagen, bin sehr zufrieden.

Nokia Lumia 830
Farbe: black
Speichergröße: 16 GB

01. Februar 2015 Evelin G.
Habe nach Android Handy jetzt ein Windows Handy bestellt. Handhabung gut. Eine gewisse Leichtigkeit fehlt hier aber, wie speziell mit dem Aufbau eigener Startseite und Folgeseiten, die im Android problemlos machbar sind. Auch die Löschung von vorgefertigten APPs ist nicht immer möglich,was nervt. Ansonsten gute Handhabung. Prima Fotos + Videos.

Nokia Lumia 830
Farbe: green
Speichergröße: 16 GB

25. Januar 2015 Michael W.
Nach dem ich die demo funktion entlich ausschalten konnte ,und dann das Handy erst richtig benutzen kann ,bin ich im großen ganzen zufrieden es gibt noch so manche funktionen die ich noch nicht richtig bedienen kann. Der nachteil ist das man alle Bedienungs möglichkeiten nur über das Internet sich informieren kann.Die Verbindung ins Internet ist sehr schnell ebenso die mir bis jetzt möglichen funktionen sind gut zu bedienen.

Nokia Lumia 830
Farbe: green
Speichergröße: 16 GB

18. Januar 2015 Horst B.
saubere Verarbeitung sehr gutes gerät

Nokia Lumia 830
Farbe: black
Speichergröße: 16 GB

23. November 2014 Wilhelm E.
Das Nokia Lumia ist erstaunlich unkompliziert und leicht auf die persönlichen Bedürfnisse einzurichten. Die Geschwindigkeit ist sehr gut. Fehlfunktionen/Abstürze sind Fehlanzeige. Ich habe mich wegen der Akkulaufzeit für dieses Modell entschieden und wurde bislan nicht enttäuscht.

Nokia Lumia 830
Farbe: green
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook