Kundenbewertung

Nokia N 97 mini

Nokia N97 mini bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

11 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 11 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (11) für das Nokia N97 mini


15. April 2012 Jens F.
super tolles Handy. Für mich gibt es kein besseres 5 ganze Sterne für Nokia N97 mini

Nokia N97 mini

11. April 2012 Sven W.
Benutzerführung manchmal recht umständlich. Datennutzung lässt sich nicht ausschalten, z. B. für Einsatz im Ausland

Nokia N97 mini

16. März 2012 Dorothee N.
Nokia Handy mit herausschiebbarer Tastatur. Sehr bedienungsfreundlich.

Nokia N97 mini

05. März 2012 Fabian W.
Top Handy. Top Preis.

Nokia N97 mini

04. März 2012 Dagmar V.
Alles gut.

Nokia N97 mini

03. März 2012 Mirko A.
Nokia mini 97 selbst ein Tophandy, jedoch als ich es geliefert bekommen habe, fehlte das Akkucover und es ließ sich nicht anschalten, dies konnte erst nach einer Reperatur in der Fachwerkstatt erfolgen.

Nokia N97 mini

28. Januar 2012 Roland F.
Das Handy entspricht insgesamt dem, was man sich von der N - Serie erwartet. Die Sprachqualität ist sehr gut und auch der Akku hält ausreichend lange. Der Kalender könnte allerdings mehr Qualität aufweisen, hier ist man von Nokia anderes gewöhnt. Insgesamt stimmt das Preis - Listungsverhältis vollkommen.

Nokia N97 mini

22. Juli 2011 Liane P.
Nach einer gewissen Zeit kommt man mit dem Nokia N97 mini gut zurecht und es ist ein Gerät das man empfehlen kann.

Nokia N97 mini

14. Juni 2011 IWONA O.
Super Handy ich bin tottal zufrieden.

Nokia N97 mini

25. Mai 2011 Sigrid B.
Ich habe das Handy zwar erst eine Woche im gebrauch und längst nicht alle Funktionen getestet, doch bin ich bislang sehr zufrieden. Obwohl es mein erstes Smartphone ist, kommt man fast ohne Bedienungsanleitung durchs Menue.

Nokia N97 mini

08. April 2011 Melanie R.
Das Produkt ist gut und gefällt mir.

Nokia N97 mini

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook