Kundenbewertung

Nokia X20

Nokia X20 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das Nokia X20


01. Juni 2022 Bastian W.
Bin sher zufrieden mit dem Handy, die Verarbeitung und Qualität ist ,wie ich es bei Nokia gewohnt bin, sehr hochwertig. Die Kamera mit dem zeissobjektiv schiesst sehr gut Bilder, das Handy läuft sehr schnell und flüssig, der Display ist besonders groß und randlos und bietet ein sehr klares Bild. Es wurde eine Handyhülle aus kompostierbarem Material und eine Displayfolie mitgeliefert.

Nokia X20
Farbe: nordic blue
Speichergröße: 128 GB

08. September 2021 Katharina B.
Ich bin sehr zufrieden, es hat alles super geklappt keine langen Wartezeiten es ging alles schnell und unkompliziert. Mein Handy erhielt ich auch zeitnah und auch von der Lieferung her sehr schnell und zuverlässig. Ich bin glücklich und kann nur weiterempfehlen.

Nokia X20
Farbe: midnight sun
Speichergröße: 128 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook