Kundenbewertung

Nokia XR20

Nokia XR20 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Nokia XR20


27. August 2022 Günther V.
Nach mehreren CAT-Handys habe ich mich wegen des Preises diesmal für das Nokia entschieden. Ich vermisse zwar ein wenig die Wärmebildkamera aber dafür ist dies Handy wesentlich schneller und liefert bessere GPS-Ergebnisse. In Punkto Robustheit traue ich ihm nicht ganz so viel zu wie den CAT-Handys (auch wenn die Tests was anderes sagen), aber das wird sich noch zeigen.

Nokia XR20
Farbe: granite gray
Speichergröße: 64 GB

01. August 2022 Jan S.
Schnelles, gut ausgestattetes Gerät. Die ersten Updates sind auch schon da. Die Handschuhbedienung klappt auch sehr gut. Es macht noch nicht so einen robusten Eindruck als Outdoor-Handy wie ich es vom CAT S61 gewohnt bin, vor allem die nicht abgedeckten Buchsen für USB und Kopfhörer und die vorstehende Rückkamera lassen Zweifel aufkommen. Aber das wird sich in den nächsten Jahren Zeigen.

Nokia XR20
Farbe: granite gray
Speichergröße: 64 GB

15. July 2022 Zoran I.
Sehr schöne Handy.Ich bin zu frieden.

Nokia XR20
Farbe: granite gray
Speichergröße: 64 GB

07. July 2022 Achim E.
Solides Smartphone mit den bekannten Pluspunkten. Bei der Kamera nutze ich allerdings eine andere Software. Diese brachte erhebliche Verbesserungen vor allem bei wenig Licht.

Nokia XR20
Farbe: granite gray
Speichergröße: 64 GB

01. May 2022 Alexander H.
Nokia xr 20 ist super für da ich Primäre Lateralsklerose habe seit 11 Jahre und meine Feinmotorik immer mehr verloren geht da ist gut zu wissen das Smartphone auch einen Sturz aus den Händen gut über steht ich persönlich würde es wieder kaufen

Nokia XR20
Farbe: ultra blue
Speichergröße: 64 GB

31. January 2022 Martina H.
Super Gerät, auch unter dem Wasserhahn

Nokia XR20
Farbe: granite gray mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook