Kundenbewertung

OnePlus 10T

OnePlus 10T bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das OnePlus 10T


12. November 2023 Claudio G.
Absolut zufrieden mit dem Handy , mega schnell und auch der Rest passt

OnePlus 10T
Farbe: moonstone black
Speichergröße: 256 GB

16. Oktober 2023 Alexander M.
Tolles Handy, bin mega zufrieden. Ton ist sehr laut im Gegensatz zu meinem Xiaomi Black Shark 3 und das Display kann man ziemlich hell stellen, sodass man auch bei starker Sonneneinstrahlung noch etwas sieht.

OnePlus 10T
Farbe: moonstone black
Speichergröße: 128 GB

14. Mai 2023 Lothar I.
Hatte fälschlicher Weise das 10 T bestellt und es in das 10 Plus umgetauscht. Das 10 Plus ist das für mich beste Handy was ich bisher besessen haben, neben schneller und sauber Anzeige, Upload und Download, Top Verarbeitung, - ein fehlerfreies Gerät. Mit der 153 Grad Weitwinkelkamera - dem Kaufargument für mich, gelingen Top Bilder auf den Fluchtpunkt die neben dem in die Jahre gekommenen LG 5 kein anderes Handy was ich kenne so Tiefenscharf hinbekommt - Hasselblad sei Dank. - absolute Kaufempfehlung wer auf Weitwinkelkameras steht.

OnePlus 10T
Farbe: moonstone black
Speichergröße: 256 GB

20. Februar 2023 Klaus M.
Einmal OnePlus - immer OnePlus! Ich bin vom 8T nun auf das 10T gewechselt und muss sagen, dass sich das richtig gelohnt hat. Der neue Snapdragon haut richtig rein und die Schnellademöglichkeit ist der Hit!

OnePlus 10T
Farbe: moonstone black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook