Kundenbewertung

OnePlus 12

OnePlus 12 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das OnePlus 12


20. April 2024 Sebastian R.
Das Gerät war leider nicht neu und so musste ich es zurück schicken dies wird aber anstandslos umgetauscht.

OnePlus 12
Farbe: flowy emerald
Speichergröße: 512 GB

07. April 2024 Reiner E.
Spitzenklasse Handy.

OnePlus 12
Farbe: silky black
Speichergröße: 512 GB

22. März 2024 Sven K.
Klasse Handy mit super Leistung.

OnePlus 12
Farbe: silky black
Speichergröße: 256 GB

01. März 2024 Daniel W.
Top Handy, bereue nicht dass ich nach 10 Jahren mal von Samsung gewechselt bin, die Testberichte haben überzeugt und das Handy dementsprechend auch, bin mega zufrieden mit dem Teil!

OnePlus 12
Farbe: flowy emerald
Speichergröße: 512 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook