Kundenbewertung

OnePlus 12R

OnePlus 12R bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (1) für das OnePlus 12R


05. April 2024 Nancy T.
Ich bin froh, dass OnePlus wieder offiziell in Deutschland erhältlich ist. MIr war das 12 zu teuer und ich habe daher das 12R gewählt. Aus meiner Sicht kein großer Unterschied auf dem Papier und im Alltag reicht mit das 12R. Alles drin was ich brauche und schick ist es auch noch.

OnePlus 12R
Farbe: iron gray
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook