Kundenbewertung

OnePlus 7

OnePlus 7 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das OnePlus 7


29. Mai 2020 Brigitte S.
Das Handy ist super und zu Empfehlen für diesen Preis

OnePlus 7
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

20. April 2020 Thies C.
Mega gutes Handy

OnePlus 7
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

07. Dezember 2019 Bianca W.
Super Handy

OnePlus 7
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

23. November 2019 Marc S.
Bestes Handy,was ich je hatte, und ich war Mal Apple Fan,doch ich lass mich nicht mehr veräppeln! Hatte vorher kurz ein Huawei, und mit dessen In Ear Kopfhörern und dem schlichtweg phantastischen Dolby Sindsystem von Oneplus ist das Musikvergnügen wirklich das Vergnügen!!! Wie gesagt,ohne Hightech-Kopfhörer. Bedienung gelingt ohne Anleitung, Überspielen der Daten und Apps ohne Probleme. Display für mich, kein Zocker, super, und geile Kamera mit 48 MP. Was will ich mehr, ach ja Panzerglas schon drauf und Silikonhülle gibt es auch noch gratis. Hochwertiges Ladegerät und vor allen Dingen Mal ein hochwertiges Kabel dazu! Einziges Manko, kein Kopfhörer im Lieferumfang, aber da das ja bekanntlich sehr individuell ist, nicht wirklich negativ, denn die Lautsprecher bsind ebenfalls echt gut. Empfangsleistung und Gesprächsqualität auch sehr gut Ergo uneingeschränkte Kaufempfehlung. P. S.: 8 GB RAM, 256 GB Speicher, Dualsim Steckplätze...

OnePlus 7
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

08. November 2019 Marvin S.
Sehr zufrieden

OnePlus 7
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

22. September 2019 Harald M.
Absolut Top.

OnePlus 7
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

11. August 2019 Falk S.
Super Handy!

OnePlus 7
Farbe: mirror gray mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

18. Juli 2019 Nina L.
Super Handy!

OnePlus 7
Farbe: mirror gray mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

16. Juni 2019 Tobias B.
Alles genauso wie ich es mir vorgestellt hab

OnePlus 7
Farbe: mirror gray mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook