Kundenbewertung

OnePlus 9 Pro

OnePlus 9 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

24 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 24 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (24) für das OnePlus 9 Pro


09. April 2022 Karthik V.
Good

OnePlus 9 Pro
Farbe: stellar black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

22. Februar 2022 Waldemar W.
Ich finde das Handy toll, die einzige Schwachstelle ist der Akku, obwohl ich kein Vergleichshandy mit einem 120Hz Bildschirm hatte.

OnePlus 9 Pro
Farbe: morning mist mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

20. Februar 2022 Michael K.
Bin sehr zufrieden, auch wenn es kleine Abstriche gibt. So ist die Hülle (zumindest beim morning mist) grottenhässlich. Auch die fehlenden Notifications ( Bubbles statt Zahlen) sind nicht wirklich zeitgemäß. Sonst alles prima, Handling, Kamera und Software ( Android 11) läuft.

OnePlus 9 Pro
Farbe: morning mist mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

25. Oktober 2021 Michelle M.
Super Kamera,

OnePlus 9 Pro
Farbe: morning mist mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

24. Oktober 2021 Pia D.
Ein für mich spitzenmäßiges Handy mit sehr hellem Display, bei dem auch bei Sonneneinstrahlung noch alles erkennbar bleibt. Die Kamera liefert ohne lange "Fummelei" ganz tolle, detailreiche und farbgetreue Schnappschüsse und lässt durch weitere Einstellungsmöglichkeiten im Foto- sowie auch im Videobereich kaum Wünsche offen. Bei den Einstellungen von Gestensteuerungen gefällt mir persönlich die schnelle und einfache Steuerung für Musiktitel bei inaktivem Display am besten. Apps und Internetseiten werden superschnell geladen und der 888 Snapdragon zeigt ein wirklich flüssiges, ruckelfreies Arbeiten. Der Akku reicht bei mir über den Tag, nur in der Option "Spielemodus" wird merklich mehr Akku verbraucht. Das Laden per Wireless funktioniert einwandfrei, wobei der zusätzlich erworbene Wireless Charger sehr leise und mit guter Kühlung läuft. Die sehr kurzen Ladezeiten entsprechen bei mir sowohl kabellos als auch über Netzstecker den Angaben des Herstellers. Das Oneplus 9 Pro bietet unzählige, für mich auch wirklich sinnvolle Future, doch das entspricht sicherlich immer dem persönlichen Geschmack und Bedarf des jeweiligen Nutzers. Im Lieferumfang erhält man Zubehör wie Inears, Cover, Ladekabel und Netzstecker. Besonders Letzteres wird oft von einigen anderen Herstellern nicht mehr beigelegt und mit der Begründung von Ressourcenschonung eingespart. Doch möchte ich bei einem neuen Handy in der Preisklasse weder mein altes, abgenutztes Kabel wiederverwenden noch sofort einen Neuzukauf tätigen. Das Smartphone erfüllt voll und ganz meine Erwartungen und stellt mich sehr zufrieden. Einzig die Tatsache stört, dass die Auswahl an Schutzhüllen sehr begrenzt ausfällt und ich trotz intensiver Recherche kein Cover finden konnte, dass das Display an den langen Seiten wirklich umschließt und in der Hôhe überbietet. Vier Bestellungen verschiedenster Cover, zeigten alle nach der Anprobe in der Seitenansicht trotz "Drop getesteter und nach Militarystandart zertifizierter" Qualität immer ein, über die langen Seiten in der Höhe leicht überragendes Display. Es erscheint mir fragwürdig, ob bei einem, nicht direkt plan auf das Display erfolgtem Sturz, die Front wirklich ausreichend geschützt wird. Dieser für mich unbefriedigende Aspekt bezieht sich aber nicht auf das Smartphone selbst sondern richtet sich vielmehr an renommierte Hersteller für Schutzhüllen. Obwohl ich mir noch eine Speichererweiterungsmöglichkeit gewünscht hätte, gebe ich für das OnePlus 9 Pro gerne 5 Sterne.

OnePlus 9 Pro
Farbe: stellar black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

18. Oktober 2021 Gülnur Y.
Schönes Handy

OnePlus 9 Pro
Farbe: stellar black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

16. Oktober 2021 Roland B.
Guter Akku, der zudem sauschnell geladen ist. Die Kamera ist sehr gut, die Sprachqualität beim Telefonieren ist ebenfalls top! Mir persönlich gefällt auch das AOD sehr gut, es frisst im Gegensatz zu Fremdanbieter-Apps viel weniger Akku. Und selbst der Klang bei Musik ist für ein Smartphone echt gut.

OnePlus 9 Pro
Farbe: stellar black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

02. Oktober 2021 Yakob A.
Hab es noch nicht ausgiebig getestet, aber es macht einen sehr starken ersten Eindruck.

OnePlus 9 Pro
Farbe: stellar black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

11. September 2021 Melissa H.
Tadellos das Handy.

OnePlus 9 Pro
Farbe: stellar black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

05. September 2021 Ralf G.
Tolles Handy.

OnePlus 9 Pro
Farbe: morning mist mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

12. August 2021 Ralf P.
Hatte vorher schon das OnePlus 8pro mit dem ich sehr zufrieden war daher war das 9pro nur eine logische Entscheidung. Vor allem war der Umzug von 8pro zum 9pro Dank der Software ein Klacks. Ich war und bin zufrieden mit OnePlus

OnePlus 9 Pro
Farbe: stellar black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

09. August 2021 Markus K.
Spitzen Smartphone! Klasse Fotos, tolle Software, schnell....

OnePlus 9 Pro
Farbe: morning mist mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

24. Juni 2021 Mirel K.
Super

OnePlus 9 Pro
Farbe: pine green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

18. Juni 2021 Tobias W.
Top Smartphone für den Preis. Macht tolle Fotos Akku hält bei normaler Nutzung locker 1,5bis 2 Tage.

OnePlus 9 Pro
Farbe: pine green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

14. Juni 2021 Beate F.
Also das OnePlus 9 pro ist ein echt gut flagship bei dem P/L stimmt. Empfehlenswert!!!

OnePlus 9 Pro
Farbe: morning mist mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

13. Juni 2021 Martina J.
Ein sehr wertiges Smartphone mit einem zu schwachem Akku der sich aber wiederum in ca 27 Minuten vollständig aufladen lässt

OnePlus 9 Pro
Farbe: morning mist mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

11. Juni 2021 Adrian S.
Top Gerät.

OnePlus 9 Pro
Farbe: stellar black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

25. Mai 2021 Dirk S.
Einfach ein tolles Handy!

OnePlus 9 Pro
Farbe: morning mist mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

21. Mai 2021 Matthias E.
Schönes, schnelles Telefon, vielleicht nicht ganz optimal (etwas kleiner Akku), aber ich möchte es nicht mehr her geben

OnePlus 9 Pro
Farbe: morning mist mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

10. Mai 2021 Julian T.
Klasse, besonders das schnelle Laden ist perfekt :)

OnePlus 9 Pro
Farbe: stellar black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

30. April 2021 Ingrid P.
Top Smartphone mit super Tarif!!!

OnePlus 9 Pro
Farbe: stellar black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

30. April 2021 Andreas G.
Alles bestens bin schon g spannt was es in 2 Jahren so auf dem Markt gibt.

OnePlus 9 Pro
Farbe: pine green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

25. April 2021 Fabian F.
Das Handy ist wie erwartet sehr Gut

OnePlus 9 Pro
Farbe: stellar black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

25. April 2021 Sebastian H.
Super Smartphone, ich habe bis jetzt nichts negatives gefunden.

OnePlus 9 Pro
Farbe: morning mist mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook