Kundenbewertung

OnePlus Nord 2 5G

OnePlus Nord 2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das OnePlus Nord 2


08. September 2022 Lothar S.
Hatte schon das Vorgängerhandy OnePlus Nord 1 und fand es durchweg sehr gut. Für den gleichen Preis nun das 2, welches sehr schnell ist und sehr flüssig läuft. Das OnePlus OS ist ohnehin mit das beste auf dem Android Markt. Mit der Kamera macht man bei Tageslicht topp Aufnahmen und bei Dunkelheit mit dem Nachtmodus ebenfalls. Kann das Handy nur empfehlen.

OnePlus Nord 2
Farbe: gray sierra
Speichergröße: 128 GB

01. September 2022 Heiko W.
Das Handy ist extrem bequem. Ich wollte eine Hardwarebombe mit Klasse Fotos. Ich habe was ich wollte.

OnePlus Nord 2
Farbe: gray sierra
Speichergröße: 256 GB

19. April 2022 Jonas F.
Sehr gutes Smartphone zu einem sehr guten Preis.

OnePlus Nord 2
Farbe: gray sierra
Speichergröße: 128 GB

27. Februar 2022 Damiano D.
Das Handy ist sehr schnell und das Software läuft einwandfrei, die Kamera mit seiner 50mp und Weitwinkel Objekt bietet hochwertige Aufnahme.

OnePlus Nord 2
Farbe: gray sierra mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

19. Februar 2022 Jule S.
Klasse Handy, super Preis-Leistung, bin sehr zufrieden. Kam sogar mit Hülle und Schutzglas.

OnePlus Nord 2
Farbe: blue haze mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

09. Oktober 2021 Alexandra S.
Habe das One+ Nord2 seit 1 Woche in Benutzung. Die Umstellung von Huawei auf one+ hat gut geklappt.

OnePlus Nord 2
Farbe: blue haze mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook