Kundenbewertung

OnePlus Nord 5G

OnePlus Nord bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

22 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 22 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (22) für das OnePlus Nord


25. Juli 2021 Michael M.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

20. Dezember 2020 Katrin E.
schnelle Lieferung, bis jetzt noch nichts zu beanstanden

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

18. Dezember 2020 Peter O.
Der Umstieg von Samsung auf Oneplus war für mich gewöhnungsbedürftig. Aber mittlerweile komme ich mit dem Handy ganz gut klar.

OnePlus Nord
Farbe: blue marble mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

07. Dezember 2020 Sandra F.
Super Handy.. Super Tarif

OnePlus Nord
Farbe: blue marble mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

06. Dezember 2020 Robert L.
Preis- Leisungsverhältnis gut. Abwicklung und Kauf waren auch gut. Wartezeit durch Versand hat etwas gedauert - Vielleicht auch Corona und Weihnachten bedingt.

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

18. Oktober 2020 Mario M.
Sehr gut

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

06. Oktober 2020 Wolfgang D.
Das OnePlus Nord macht einen tollen Eindruck und verfügt über einhervorragendes Display. Hervorzuheben sind die kurze Ladezeit und der lange Ladezustand, auch bei nicht aktiviertem Energiesparmodus. Leider lässt mich OnePlus im zweiten Anlauf im Unklaren, wie ich den Datentransfer von meinem alten OnePlus X auf das OnePlus Nord realisieren kann. Die ersten Vorschläge liefen leider ins Leere.

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

05. Oktober 2020 Robin L.
Sehr gut

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

28. September 2020 Philip B.
Preis-Leistung sehr gut. Super Gerät.

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

18. September 2020 Heiko O.
Gut

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

17. September 2020 Roman I.
Top Preis Leistung. Nord ist sehr empfehlenswert!

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

15. September 2020 Silke M.
Sehr gutes Smartphone im mittleren Preissegment, ist sein Geld wert.

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

14. September 2020 Michael F.
Das Handy ist sehr schön, erfüllt alle Erwartungen und hat eine lange Akku-Laufzeit.

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

14. September 2020 Pascal K.
Sehr zufriedenstellendes Gerät in dieser Preisklasse.

OnePlus Nord
Farbe: blue marble mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

13. September 2020 Andrea F.
Tolles Handy. Bin begeistert.

OnePlus Nord
Farbe: blue marble mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

13. September 2020 Matthias B.
Alles bestens

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

12. September 2020 Thomas W.
Sehr schönes großes Handy, tolles Display. Bin sehr zufrieden.

OnePlus Nord
Farbe: blue marble mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

07. September 2020 Jaroon E.
Sehr gutes Smartphone. Preis Leistung stimmt...

OnePlus Nord
Farbe: blue marble mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

01. September 2020 Lothar S.
Für den Preis, wirklich ein tolles Handy. Nach zwei Wochen Benutzung kann ich sagen, dass die Akkuleistung sehr gut ist. Hält bei mir mind. 2 Tage, hängt aber natürlich von der individuellen täglichen Nutzungsdauer ab. Verarbeitung Topp, Kamera macht super Bilder. Sprach- und Hörqualität sehr gut. Sehr flüssige Bedienung, dank 90Hz und Oxygen OS. 128/8GB reicht mir völlig aus. Klare Empfehlung.

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

31. August 2020 Noel P.
Solides Mittelklasse Handy. Bin sehr zufrieden!

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

28. August 2020 Bernd B.
Andere nutzen das Smartphone viel, viel mehr als ich. Bei mir ist es täglich kaum mehr als 30 Min. in Gebrauch, so dass ich mich nicht als repräsentativ beurteilen würde. Das OnePlus Nord 5G gefällt vom Design wie auch von den Farben und der Auflösung. Naja, ich hatte vorher ein IPhone SE. Die Handhabung insgesamt ist zunächst eine Umstellung, wird aber immer besser. Insgesamt ein tolles Smartphone.

OnePlus Nord
Farbe: gray onyx mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

21. August 2020 Pascal P.
Top handy

OnePlus Nord
Farbe: blue marble mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook