Kundenbewertung

Oppo Reno

Oppo Reno bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das Oppo Reno


18. Mai 2020 YONATHAN S.
Das Gerät ist seit fast 2 Wochen bis jetzt sieht es gut aus und funktioniert perfekt

Oppo Reno
Farbe: jet black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

29. April 2020 Maik B.
Sehr gutes Mittelklasse Handy

Oppo Reno
Farbe: jet black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

28. April 2020 Frank S.
Habe das Gerät noch nicht lange und noch nicht alles ausprobiert, aber bis jetzt ist das Gerät sehr gut.

Oppo Reno
Farbe: jet black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook