Kundenbewertung

Oppo Reno4 Pro

Oppo Reno4 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Oppo Reno4 Pro


05. März 2022 Frank L.
Sehr gutes Handy!bZwar kein High End,aber für diesen Preis absolut top!

Oppo Reno4 Pro
Farbe: galactic blue
Speichergröße: 256 GB

14. Januar 2022 Walter F.
Ich finde das Oppo Reno 4 Pro super. Das Handy liegt gut in der Hand. Es macht schöne Bilder. Der Akku hält wirklich lange durch. Das einzigste was ich hier bemängeln würde ist der Prozessor. Hätte man hier einen Snapdragon 865 genommen wäre es perfekt.

Oppo Reno4 Pro
Farbe: galactic blue
Speichergröße: 256 GB

27. Dezember 2021 Uwe M.
Habe ein Handy mit guter Kamera gesucht und habe es gefunden. Außerdem ist es super verarbeitet, toller Bildschirm ... Bin sehr zufrieden

Oppo Reno4 Pro
Farbe: galactic blue
Speichergröße: 256 GB

06. September 2021 Daniela O.
It works a charm, quick nice and easy to set up as well as lot of internal space...and very very fast

Oppo Reno4 Pro
Farbe: galactic blue
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook