Kundenbewertung

Panasonic Eluga

Panasonic Eluga bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,4

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das Panasonic Eluga


21. Mai 2013 Christian S.
Bilder toll. Praktisch aber sehr leise

Panasonic Eluga

03. Mai 2013 Ralf T.
schickes Designe, Handy sehr handlich und übersichtlich in der Bedienung, Leistung des Akkus auch bei öfteren Gebrauch vollkommen ok. Neues Android wie angeboten problemlos heruntergeladen, läuft damit vollkommen flüssig und ruckelfrei. Der Preis ist eine Kampfansage. Würde es sofort wieder kaufen. Volle Puntzahl.

Panasonic Eluga

22. April 2013 Uwe G.
schlechtes Akku

Panasonic Eluga

14. Februar 2013 Alice K.
Das Handy ist super dünn, macht richtig Spaß es zu bedienen, die Menüführung ist sehr einfach und die Einsatzmöglichkeiten enorm. Top, nur zu empfehlen. Einfach super!

Panasonic Eluga

11. Februar 2013 Megi G.
Schöne Handy super dünn und starke Leistungen. Aktualisierung auf ICS steht Bereit in Google store.

Panasonic Eluga

14. Dezember 2012 Holger H.
Super Handy, leider etwas schwacher Akku (der auch noch fest verbaut ist) Die integrierte Kamera ist ohne Blitz und für Daten-Junkies etwas wenig Speicher. Das größte Plus ist seine Wasser und Staubdichtheit, weshalb ich dieses Handy habe.

Panasonic Eluga

16. November 2012 Bettina C.
Schickes Gerät.

Panasonic Eluga

29. August 2012 Christian W.
Das Eluga ist ein sehr gutes und Edles Handy, kann mache schlechte Bewertungen im Internet über das Eluga nicht verstehen. Das Eluga läuft stabil und schnell!

Panasonic Eluga

08. Juni 2012 Jürgen S.
Bedienung ist gut, Akkuleistung ist ok. Habe nur mit den Klingeltönen ein wenig Probleme, da diese bei voller Lautstärkeneinstellung leise sind. Ich hoffe dieses kleine Problem kann gelöst werde.

Panasonic Eluga

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook