Kundenbewertung

Samsung Galaxy A40 A405F

Samsung Galaxy A40 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (8) für das Samsung Galaxy A40


10. April 2020 Wilbert W.
Alles. Prima. Gerne wieder.

Samsung Galaxy A40
Farbe: coral
Speichergröße: 64 GB

23. Dezember 2019 Silvia B.
Sehr schönes Gerät, super Ausstattung.

Samsung Galaxy A40
Farbe: weiss
Speichergröße: 64 GB

26. Oktober 2019 Sandra K.
Sehr zufrieden damit. Leicht und unkompliziert zu bedienen

Samsung Galaxy A40
Farbe: coral
Speichergröße: 64 GB

06. September 2019 Gerlinde R.
Smartphone ist super. Leicht zu bedienen. Kann es jedem empfehlen.

Samsung Galaxy A40
Farbe: coral
Speichergröße: 64 GB

17. August 2019 Henning H.
TOLLES SMARTPHONE; DIE FUNKTIONEN SIND FÜR MICH VOLLKOMMEN AUSREICHEND

Samsung Galaxy A40
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

27. Juli 2019 Birgit K.
Das Handy ist mittelmäßig da es weder led Benachrichtigung noch Always on Display hat.

Samsung Galaxy A40
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

15. Juli 2019 Marina M.
Ich bin mit Handy sehr zufrieden. Für mich reicht es völlig aus.

Samsung Galaxy A40
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

21. Juni 2019 Jens K.
Habe nichts zu meckern. Alles einfach gehalten und bin selbst noch ein wenig positiv überrascht. Nach 5 1/2 Jahren Samsung S4 aktive kann es ja mal was neues sein. Nie wieder Tastensperre oder sowas eingeben. Gesichtserkennung sowie Fingerabdruck machens möglich.

Samsung Galaxy A40
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook