Kundenbewertung

Samsung Galaxy A55 A556

Samsung Galaxy A55 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (1) für das Samsung Galaxy A55


05. April 2024 Jan P.
ich bin vom a53 auf das neue a55 gewechselt. hat sich gelohnt. das größere display, der schnellere prozessor und auch die kamera sind aus meiner sicht das plus des a55. erfreulicherweise ist es immer noch erschwinglich.

Samsung Galaxy A55
Farbe: awesome navy
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook