Kundenbewertung

Samsung Galaxy A6 Plus Duos A605F

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (8) für das Samsung Galaxy A6 Plus


01. Februar 2020 Gert N.
Das Handy funktioniert einwandfrei, ist aber wegen seiner Größe etwas unhandlich. Es fehlt auf der Vorderseite eine Taste, die - wie z.B. beim Galaxy S7 - den Bildschirm reaktiviert. Steckt das Handy in einer Hülle, ist die dafür vorgesehene seitliche Taste schwer zu betätigen. Sehr nachteilig war, dass auf dem Handy bereits 3 Whatsapp-Chatgruppen installiert waren und dass mehrfach verschiedene Personen mit Anrufen und kyrillischen Whatsapp-Nachrichten Kontakt suchten. Niemand hat mich vorher darüber aufgeklärt, dass das Handy bzw. die Rufnummer noch kürzlich in Gebrauch waren!!

Samsung Galaxy A6 Plus
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. Dezember 2018 Gisela P.
Leider noch nicht möglich, weil über eine Woche die angekündigte Sendung von DHL nicht angekommen ist - ich hoffe auf wenigstens 4 Sternchen!!!

Samsung Galaxy A6 Plus
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. November 2018 Kjamil I.
Gut

Samsung Galaxy A6 Plus
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. November 2018 Manfred H.
Super Handy Kamera Display perfekt Note 1

Samsung Galaxy A6 Plus
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

23. September 2018 Yvonne L.
Bin zufrieden

Samsung Galaxy A6 Plus
Farbe: lavender
Speichergröße: 32 GB

13. September 2018 Martina C.
3 Sterne

Samsung Galaxy A6 Plus
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. August 2018 Marcus S.
Für meine Bedürfnisse ein super Produkt.

Samsung Galaxy A6 Plus
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Juli 2018 Erika H.
funktioniert alles prima

Samsung Galaxy A6 Plus
Farbe: lavender
Speichergröße: 32 GB


instagramfacebook