Kundenbewertung

Samsung Galaxy A72 A725

Samsung Galaxy A72 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

17 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 17 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (17) für das Samsung Galaxy A72


07. April 2022 Heike H.
Alles bestens.

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome blue
Speichergröße: 128 GB

24. März 2022 Astrid C.
Gutes Handy. Typisch Samsung eben

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome blue
Speichergröße: 128 GB

10. Februar 2022 Andreas W.
Passt

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome blue
Speichergröße: 128 GB

10. Februar 2022 Daniela W.
Handy passt für mich

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome blue
Speichergröße: 128 GB

23. Dezember 2021 Marco L.
Sehr zufrieden.

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome blue
Speichergröße: 128 GB

20. Dezember 2021 Frank M.
Die Abwicklung war schnell. Der Emailverkehr hervorragend. Alles bestens gelaufen

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome violet
Speichergröße: 128 GB

02. Dezember 2021 Christa N.
Das Samsung Galaxy A 72 gefällt mir sehr gut von der Bedienung, wie eigentlich alle Samsung-Handys. Ein wunderbar großer Bildschirm sowie tolle Kameras.

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome violet
Speichergröße: 128 GB

20. November 2021 Carmen N.
Ich bin super zufrieden mit dem Handy. Ich habe davor das Galaxy A70 gehabt. Ich kenne mich damit aus und es funktioniert alles. Mir gefällt das große Display und bin deshalb bei dem A72 geblieben als Nachfolger. Das Handling ist auch super.

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome violet
Speichergröße: 128 GB

01. November 2021 Annette S.
BIn von Mi auf Samsung umgestigen.(Benutzung ähnlich).Leider ist am Ladekabel kein USB Ende mehr ,man muss das eigene Netzteil benutzen.

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome black
Speichergröße: 128 GB

23. Oktober 2021 Jürgen C.
Tolles, großes Smartphone...nicht das allerschnellste, aber vollkommen ausreichend für den Normalgebrauch.

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome blue
Speichergröße: 128 GB

13. September 2021 Michael K.
Funktioniert alles top

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome black
Speichergröße: 128 GB

09. September 2021 Alexander O.
Alles bestens

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome black
Speichergröße: 128 GB

16. August 2021 Anett W.
Sehr gutes Handy und starker Akku.

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome black
Speichergröße: 128 GB

22. Juli 2021 Larissa B.
Super

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome violet
Speichergröße: 128 GB

05. Juni 2021 Martina B.
Sehr schönes Smartphone. Super zufrieden.

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome black
Speichergröße: 128 GB

29. Mai 2021 Caroline J.
Akkudauer sehr gut. Kamera top. Schönes großes Display und passt trotzdem noch in die Hosentasche.

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome violet
Speichergröße: 128 GB

23. April 2021 Udo R.
Das perfekte Handy

Samsung Galaxy A72
Farbe: awesome white
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook