Kundenbewertung

Samsung Galaxy A90 5G A908

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (8) für das Samsung Galaxy A90 5G


22. Dezember 2020 Jens W.
alles top

Samsung Galaxy A90 5G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

07. Dezember 2020 Uwe W.
Super

Samsung Galaxy A90 5G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

13. November 2020 Carlos M.
It looks fine so far. It could maybe come with a protector cover and glass too.

Samsung Galaxy A90 5G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

03. September 2020 Peter J.
Gutes Handy mit flotten Prozessor. Aber, kein 5G Empfang. Bei der Telekom wird das Handy auch so gelistet. Also keine Option in die 5G Zukunft. Ansonsten bin ich zufrieden.

Samsung Galaxy A90 5G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

28. Juli 2020 Torsten F.
A-Serie auf fast S-Serie Niveau! Super Preisleistungs-Niveau.

Samsung Galaxy A90 5G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

18. Juli 2020 André S.
Richtig großes Display Toler Akku 5g fähig Einfach nur empfehlenswert Und vom preisleistung Faktor unschlagbar

Samsung Galaxy A90 5G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

16. Juli 2020 Thomas B.
Einfach in der Installation und Bedienung. Bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank.

Samsung Galaxy A90 5G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

14. Dezember 2019 Holger S.
Ich habe mir das Handy wegen der 5G Technik gekauft, um bei schnellem 5G Netzausbau gewappnet zu sein. Bisher bin ich zufrieden mit dem Handy, Einrichtung mit Smart Switch war sehr einfach und schnell. Im Vergleich zu meinem vorherigen Samsung A50 konnte ich noch keinen überragenden Vorteil erkennen, 5G gibt es halt noch nicht. Entäuschend war, dass es kein Dual Sim Handy ist, so wie von einigen nahmhaften Seiten in den Technischen Daten des A90 beschrieben. Wohlbemerkt stand es bei Handy Deutschland und auf der originalen Samsung Seite nicht. Man muß halt aufmerksam lesen. Trotzdem behalte ich das Handy, es hat ein astreines Display, fetten Speicher, großen Akku, insgesamt Top.

Samsung Galaxy A90 5G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook