Kundenbewertung

Samsung Galaxy M52 M526

Samsung Galaxy M52 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Samsung Galaxy M52


19. Mai 2022 Antje H.
Tolles Handy. Genau richtig für mich

Samsung Galaxy M52
Farbe: light blue
Speichergröße: 128 GB

09. April 2022 Siegfried B.
Das Handy sieht schick aus, hat ein großes Display und ist relativ leicht. Bin bisher sehr zufrieden damit, auch vom Preis-/Leistungsverhältnis Da ich schon mehrere Handys von Samsung in Gebrauch hatte und mit allen immer sehr zufrieden war, würde ich dieses wieder kaufen. Aber bis es soweit ist, gibt es ja schon wieder viele Neuerscheinungen, Auch da werde ich sicher bei Samsung wieder fündig werden.

Samsung Galaxy M52
Farbe: light blue
Speichergröße: 128 GB

31. März 2022 Jens-Benjamin L.
Schönes Gerät mit allem was man braucht

Samsung Galaxy M52
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

01. März 2022 Katherine K.
Das Handy ist für meine Zwecke/ alltägliche Nutzung gut geeignet.

Samsung Galaxy M52
Farbe: white
Speichergröße: 128 GB

20. Februar 2022 Robert F.
Gutes neues Gerät

Samsung Galaxy M52
Farbe: light blue
Speichergröße: 128 GB

06. Februar 2022 Sonja O.
Entspricht voll meinen Erwartungen.

Samsung Galaxy M52
Farbe: light blue
Speichergröße: 128 GB

04. Februar 2022 Susanne G.
Topp

Samsung Galaxy M52
Farbe: light blue
Speichergröße: 128 GB

30. Januar 2022 Christine C.
Bin sehr zufrieden

Samsung Galaxy M52
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

31. Dezember 2021 Lars B.
Schickes Handy mit sehr gutem Display und Akku. Macht einen sehr "wertigen" Eindruck. Auch 5G und der Prozessor kommen gut miteinander aus. Bisher, 1 Woche, in seiner Klasse ein sehr gutes Handy.

Samsung Galaxy M52
Farbe: light blue
Speichergröße: 128 GB

14. Dezember 2021 Peter S.
Leichte Handhabung. Sehr zufrieden

Samsung Galaxy M52
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook