Kundenbewertung

Samsung Galaxy M53 M536

Samsung Galaxy M53 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Samsung Galaxy M53


06. April 2023 Christian G.
Top top top

Samsung Galaxy M53
Farbe: dark blue
Speichergröße: 128 GB

24. November 2022 Stefanie M.
Das Handy ist genau wie ich es bereits gesehen hatte und verfügt mit seinen 4 Kameras über tolle Möglichkeiten

Samsung Galaxy M53
Farbe: brown
Speichergröße: 128 GB

18. Oktober 2022 Jörg D.
Mir gefällt dieses Modell, Handling gut, Kamerabilder 1 a. Für mich halt Samsung Qualität.

Samsung Galaxy M53
Farbe: dark blue
Speichergröße: 128 GB

16. September 2022 Tom B.
super

Samsung Galaxy M53
Farbe: brown
Speichergröße: 128 GB

17. Juli 2022 Petra W.
Gutes Handy,funktioniert einwandfrei, Kamera und Akku in Ordnung

Samsung Galaxy M53
Farbe: khaki green
Speichergröße: 128 GB

10. Juli 2022 Roland W.
Ein schönes großes Display, sehr schnell und Kamera auch sehr gut.Akku hält auch lange

Samsung Galaxy M53
Farbe: dark blue
Speichergröße: 128 GB

20. Juni 2022 Andreas F.
Das Smartphone ist einfach eine Empfehlung wert.

Samsung Galaxy M53
Farbe: dark blue
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook