Kundenbewertung

Samsung Galaxy Nexus

88 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    72
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 88 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (88) für das Samsung I9250 Galaxy Nexus


21. April 2013 Lutz F.
einwandfrei

Samsung I9250 Galaxy Nexus

13. Februar 2013 Anja B.
ok

Samsung I9250 Galaxy Nexus

31. Januar 2013 Ralf R.
Sehr schönes und funktionales Smartphone.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

28. Januar 2013 Stefan S.
Top Gerät.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

27. Januar 2013 Thoren H.
Super Handy, schnell und immer Up-to-Date.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

10. Januar 2013 Frank G.
Sehr gutes und schnelles handy

Samsung I9250 Galaxy Nexus

07. Januar 2013 Claudia B.
Das Handy ist auf jedn fall sehr empfehlenswert.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

07. Januar 2013 Ralf G.
Tolles Gerät, einfache Handhabung, ein bisschen schwer.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

06. Januar 2013 Julian V.
Handy läuft sauber und super. Keine langen ladezeiten und keine abstürze. Display ist sehr deutlich und groß. Für mich die beste Wahl.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

06. Januar 2013 Anna Z.
Hervorragendes Gerät mit dem ziemlich besten Preis-Leistung-Verhältnis. Verfügt über ein großes hochauflösendes Display und glänzt mit edlem Design. Einfache Bedienung trotz vieler interessanter Features. Die in Kritiken oft bemängelte Kamera ist mehr als zufriedenstellend, erzeugt auch bei Dunkelheit dank Blitz gute Fotos. Wer viel Wert auf professionelle Bilder legt, benutzt ein Fotoapparat und kein Handy. Auch die Akkuleistung lässt sich sehen, muss nur ca. alle 2 Tage aufladen. Allerdings empfiehlt sich eine Hülle, da schnell Kratzer und Kerben entstehen können, wenn man es fallen lässt o.ä. Das Gehäuse ist so formiert, dass das Handy angenehm in der Hand liegt, selbst das Display ist ganz leicht gebogen, was einen angenehmen Effekt erzeugt. Kann das Handy nur wärmstens empfehlen, habe sehr viel Freude damit!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

21. Dezember 2012 Werner V.
alles ok

Samsung I9250 Galaxy Nexus

25. November 2012 Kilian B.
Ich bin total zufrieden mit dem Handy, kurze Ladezeiten, eine gute Kamera und ein sehr großes Display, sowie lange/mittelmäßige Akkulaufzeit. Einziger Kritikpunkt: Der Adapter zum Laden des Handys verursacht Kopfschmerzen durch das hohe Piepsen, welches er produziert.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

25. November 2012 Stefan S.
Super schnell das Teil und das Update auf 4.2 ist auch schon drauf. Am besten ist allerdings die oleophobische (Anti-Fett) Beschichtung des Displays. Das heißt, kaum noch Fettfingerabdrücke auf dem Display, und falls doch mal einfach drüberwischen und gut.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

19. November 2012 Lucas B.
Habe das Hand seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Es entspricht meinen Erwartungen in jeder Hinsicht. Schnelles Informationen beschaffen, sowie alle Spielereien die ein Smartphone mit sich bringt sind problemlos möglich. Die aufgespielte Android Version lässt keine Wünsche offen und auch grafisch anspruchsvolle Spiele und Anwendungen laufen ohne Probleme. Kleines Manko ist das E Plus Netz.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

09. November 2012 Eugen S.
Top Gerät. Sehr zufrieden. Nur die Kamera ist nicht zufriedenstellend, ansonsten zu empfehlen.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

05. November 2012 Florian K.
sehr gut das smartphone. nur das blöde ist jetzt das das ladegerät seid gestern nicht mehr funktioniert was aber auch nicht wo dran es liegen könnte. aber das handy ist einwandfrei komme damit sehr gut kla.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

05. November 2012 Johannes R.
Ausgezeichnetes Handy.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

28. Oktober 2012 Jens B.
Ich hatte lange überlegt, welches Smartphone ich mir kaufen sollte. Es standen einige HTC´s, Samsungs und das Motorola Razr Maxx zur Auswahl. Nach langem Lesen im Internet habe ich meinen eigentlichen Favoriten das HTC One S ausgeschlossen, da immer wieder in Foren über Lackabplatzer, Homescreenbugs und andere Fehler berichtet wurde. Bei vielen Reviews auf Youtube stieß ich dann aufgrund von den Assagen der Reviewer immer wieder auf das Galaxy Nexus. Sie sagten immer wieder, dass sie dieses Telefon auch als privates Handy benutzen, und das muss schon was heißen, wenn man nahezu alle Smartphones gestellt bekommt, mit der Option sie zu behalten. Außerdem war das Nexus sehr attraktiv im Preis/Leistungs Verhältnis, und super von der Optik. Es ist super verarbeitet, liegt gut in der Hand und mir reichts der Speicher von 16GB völlig aus. Der Bildschirm ist klasse und das Gewicht für mich perfekt, nicht zu leicht (billig wirkend) aber nicht so schwer, dass es einem die Hose runterzieht. Bin seit Wochen zufrieden mit dem Telefon. Akku ist Durchscnitt, ich mache sehr viel mit dem Handy, Bildschirm ist lange an und trotzdem habe ich am Ende des Tages noch mehr als 50%. Also klare Kaufempfehlung für Leute die ein super schnelles Smartphone mit klasse Bildschirm haben wollen...

Samsung I9250 Galaxy Nexus

25. Oktober 2012 Gunnar J.
sehr gut

Samsung I9250 Galaxy Nexus

20. Oktober 2012 Ronny Z.
Alles super

Samsung I9250 Galaxy Nexus

20. Oktober 2012 Pascal T.
Das Handy macht einfach nur Spaß und ist an jeden weiterzuempfehlen.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

20. Oktober 2012 Lars-Hendrik H.
Klasse Smartphone mit geringer Akkulaufzeit :(

Samsung I9250 Galaxy Nexus

18. Oktober 2012 Jennifer P.
Bin bisher sehr zufrieden, nur schade, dass es keine Deutsche Bedienungsanleitung für´s Handy gibt.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

16. Oktober 2012 Maria R.
hat meine erwartung erfüllt.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

15. Oktober 2012 Eugen M.
Wie erwartet ein exzellentes Gerät. Preis und Sicherheit ohne mangelnde Updatepolitik der Hersteller die neuesten Androidversionen zu bekommen sind unschlagbar.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

14. Oktober 2012 Henrik H.
Top Handy!!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

13. Oktober 2012 Gordan P.
Gut

Samsung I9250 Galaxy Nexus

13. Oktober 2012 Artur S.
Sehr gutes Handy.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

08. Oktober 2012 Gerhard W.
Bin positiv überrascht

Samsung I9250 Galaxy Nexus

08. Oktober 2012 Klaus P.
noch nicht alles getestet,aber fühlt sich gut an,schnell und durch das große Display übersichtlich

Samsung I9250 Galaxy Nexus

07. Oktober 2012 Petra J.
Super Handy, allles gut, das einzige Manko ist die etwas zu kurze Akkulaufzeit. Das rechtfertigt aber nicht den Abzug bei den Sternen. Top Handy.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

06. Oktober 2012 Eduard G.
Super Smartphone aber leider kein UKW Radio dabei sonst echt super

Samsung I9250 Galaxy Nexus

02. Oktober 2012 Andrea F.
das Handy ist sehr gut, sehr schnell, schönes Display. Bin sehr zufrieden.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

28. September 2012 Dejana S.
Mit dem Handy bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Es läuft schnell, ohne irgendwelche Hänger. Schönes Display und Design.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

20. September 2012 Jens K.
Klasse Handy zu einem Top-Preis. Bin mehr als zufrieden. Custom-Rom drauf und es läuft perfekt :)

Samsung I9250 Galaxy Nexus

17. September 2012 Catherine K.
alles bestens!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

11. September 2012 Antonio J.
top handy super schnell und sieht in weiß richtig gut aus :)

Samsung I9250 Galaxy Nexus

09. September 2012 Marcel D.
Top-Handy!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

08. September 2012 Mike W.
handy ist einfach genial zumal es ein google handy ist und somit immer zuerst update für android nur das das Handy ohne schutzfolie ausgeliefert wird finde ich schade

Samsung I9250 Galaxy Nexus

27. August 2012 Peter M.
Ich Benutze das Nexus i9250 nun seid einer Woche und bin damit voll zufrieden. Ich habe mich für das Smartfon entschieden weil Google regelmäßig neue Updates für Android rausbringt und man diese mit dem Nexus als erster bekommt. Bei anderen Herstellern ist es immer ungewiss ob es überhaupt ein Update gibt. Ansonsten rennt das Nexus super und ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

27. August 2012 Tobias H.
Einfach super. Bin von HTC auf Samsung umgestiegen. Der Akku hält super lang!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

26. August 2012 Tino L.
Bestes Smartphone ever!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

20. August 2012 Bernd S.
TOP Gerät, alles Klasse

Samsung I9250 Galaxy Nexus

19. August 2012 Nabil C.
Super cooles Handy

Samsung I9250 Galaxy Nexus

14. August 2012 Rainer L.
Handy -wie erwartet- ausgezeichnet.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

13. August 2012 Carsten H.
Super Produkt. Genau das was ich mir vorgestellt habe.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

11. August 2012 Christine S.
Ist wie div. Infos mir beschrieben haben. Komme gut zurecht. Hab es ja erst seit kurzem.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

07. August 2012 Florian S.
Sehr gutes Handy, großes brilliantes Display, Updates direkt von Google, besser gehts nicht!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

06. August 2012 Felix R.
Gefällt mir gut, nur die Möglichkeit zur Speichererweiterungen fehlt.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

03. August 2012 Christian S.
Das Handy ist wirklich absolut klasse! Sehr schnell, einfache Bdienung, super shcrafes Display! :-) Auch der Akku ist im vergleich zu meinem alten Handy (Galaxy Ace) wesentlich besser!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

31. Juli 2012 Andre W.
Top!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

30. Juli 2012 Annette R.
Ist gewöhnungsbedürftig aber ist echt klasse

Samsung I9250 Galaxy Nexus

30. Juli 2012 Manh H.
The Smartphone Samsung I9250 Galaxy Nexus is a really wonderful mobile.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

25. Juli 2012 Jochen G.
Gutes Gerät mit Spitzen-Display

Samsung I9250 Galaxy Nexus

20. Juli 2012 Robin-Ann R.
Das Smartphone liefert einfach ein tolles Gesamtpaket: Trotz Plastik hochwertige Verarbeitung, schlichtes, edles Design, ich persönlich finde es wesentlich schöner als das Galaxy S3. Dadurch, dass es ein offizielles Google-Phone ist, wird es nach Erscheinen eines Updates innerhalb einer Android-Version oder einer neuen Android-Version (wie vor wenigen Tagen Android 4.1 Jelly Bean) von Google sofort von Updates versorgt. Die Performance des Nexus ist wirklich toll, mit Jelly Bean topt es auch ein iPhone 4S.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

14. Juli 2012 Ina J.
Telefon ist top!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

14. Juli 2012 Pascal P.
Das Gerät ist einsame Spitze. Läuft super flüssig und zuverlässig, außerdem hat man den Vorteil das man Updates immer als Erster erhält. Ich habe z.B. schon kurz nachdem ich das Nexus erhalten habe das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean erhalten. Jetzt läuft das Nexus noch schneller und flüssiger als vorher schon.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

09. Juli 2012 Tim K.
Top

Samsung I9250 Galaxy Nexus

03. Juli 2012 Natascha M.
Genau wie man es sich vorgestellt hat!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

26. Juni 2012 Jan S.
Super Smartphone!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

19. Juni 2012 Klaus S.
gute und einfache Bedienbarkeit, gutes Display

Samsung I9250 Galaxy Nexus

13. Juni 2012 Mathias B.
Ich hatte vorher ein Iphone 3GS und bin jetzt erstmalig im Besitz eines Android-Gerätes. Anfangs bin ich bei der Kaufentscheidung zwischen Samsung Galaxy SII und Samsung Galaxy Nexus geschwankt. Letztendlich hat mich auch das tolle Angebot von Handy-Deutschland zum Samsung Galaxy Nexus bewegt. Ich kann nur sagen, dass es sich um ein absolutes Hammer-Smartphone handelt. Die Funktionen sind unzählig, so dass es noch lange benötigen wird um alles zu testen. Das Display ist absolut überwältigend! Ganz wichtig, die Akkuleistung ist im Vergleich zum Iphone auch viel besser! Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und würde es wieder kaufen.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

24. Mai 2012 Paul H.
handy sehr gut, bin sehr zufrieden

Samsung I9250 Galaxy Nexus

18. Mai 2012 Helmut L.
Alles gut

Samsung I9250 Galaxy Nexus

17. Mai 2012 Florian L.
Leichte Bedienug, gutes Design, kann ich weiter empfehlen.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

06. Mai 2012 Steffi F.
Top-Gerät, es ist der komplette Computer in der Jackentasche. Bis zum nächsten Technologiesprung setzt Nexus die Maßstäbe. Intuitiv bedienbar. Macht alles automatisch, solange mit gmail-Konten gearbeitet wird (d.h. auch, mit anderen Mailkonten muss man lange probieren, wie es funktionieren könnte ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt!)

Samsung I9250 Galaxy Nexus

05. Mai 2012 Julian M.
Das Nexus erscheint im Alltag sehr zügig, das Display spitze, der Akku hält mittelmäßig. Trotzdem sind immer mal wieder Ruckler zu bemerken, die aber wahrscheinlich mehr der Software denn der Hardware zuzuweisen sind. Nebenbei sind die Modelle der Nexus-Serie die Einzigen, bei denen die Updates von Android zügig und zuverlässig beim Nutzer ankommen und bei denen man das "Pure" Android vorfindet. Die Verarbeitung des Gehäuses wirkt für Samsungs Verhältnisse eher hochwertig, bleibt allerdings klar hinter Konkurrenten aus Metall zurück. Desweiteren stört der interne, nicht erweiterbare Speicher; Für die eigenen Daten bleiben etwa 13 GB Platz; ob das ausreicht, muss jeder selbst entscheiden. Ein kleines, aber feines Extra ist die Benachrichtigungs-LED am unteren Rand, mit der Ereignisse aller Art (z.B. verpasste Anrufe, SMS, ...) in verschiedenen Farben visualisiert werden können; leider bietet Android hierfür allerdings keine Einstellungen, sodass man die volle Funktionalität der LED derzeit nur über Zusatzapps realisieren kann.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

02. Mai 2012 Marvin B.
Das Samsung Galaxy Nexus ist eine sehr edle Alternative zum Vorgängermodell S II, sehr schnell, sehr stabil (es gab eine wenige Neustarts beim Verwenden der Tastatur im Querformat, ansonsten ohne Probleme) und unkompliziert zu steuern. Mich überzeugt Android 4.X.X bisher fast in allen Bereichen, wesentlich zuverlässiger als etwa Version 2.3. Die enorme Displayauflösung (1280x720) schafft ein schickes Bild. Der (nicht erweiterbare) interne Speicher ist mit 16 GB mehr als ausreichend.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

28. April 2012 Patrick U.
Bin sehr zufrieden

Samsung I9250 Galaxy Nexus

28. April 2012 Sergej P.
Super Handy, empfelenswert

Samsung I9250 Galaxy Nexus

26. April 2012 Ralf S.
Tolles Smartphone, das keine Wünsche offen läßt!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

22. April 2012 Jasper M.
Das galaxy nexus ist ein wirklich überzeugendes gerät ich nutze es in knapp einer woche und muss sagen dass es mich vollends ueberzeugt hat.es ist eines der ersten geraete mit android ice cream sandwich 4.0. Das betriebssystem schmiegt sich dem benutzer vollends an. es gibt quasi nichts was das nexus nicht kann. Multimedia technisch iat alles dabei, ausser eine radiofunktion aber hey !internet!. Zudem macht das surfen mit hspa+ einen haidenspass, wenn es in der region verfuegbar ist. Aber am besten gefaellt mit das schlichte desigb der front, keine brandings, das nexus sieht sehr edel dadurch aus. Auf der rueckseite finden sich dann aber doch noch zwei hersteller logos google und sam sung ;). Stoert mich aber eher weniger, denn man soll ja doch schon sehen, wer dieses tolle geraet fabriziert hat:-)

Samsung I9250 Galaxy Nexus

15. April 2012 Rune B.
Handy ist einfach nur Klasse

Samsung I9250 Galaxy Nexus

09. April 2012 Markus B.
Super Handy bin (bisher) sehr Zufrieden damit.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

04. März 2012 Christian B.
Sehr gut!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

03. März 2012 Jeannette G.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, dass Beste Handy, was ich je hatte.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

25. Februar 2012 Ariane G.
Es ist das Beste Handy was zur Zeit auf dem Markt ist

Samsung I9250 Galaxy Nexus

15. Februar 2012 Tino S.
schönes Handy. Nur dumm das es auf Grund der Größe schwierig ist, in einem Laden eine passende Handytasche zu bekommen. Nach eigener Aussage des Verkäufers und über Eigenrecherge nur über Onlinekauf möglich.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

13. Februar 2012 Markus R.
gut

Samsung I9250 Galaxy Nexus

09. Februar 2012 Artur F.
Einfach genial das Ding...!!! Hätte nie gedacht das ich von Android so begeistert sein werde...als jahrelanger Applenutzer, bereue ich meinen Umstieg keinesfalls!! Besonders Android 4.0.1 hat mir gefallen...Das Smartphone ist wirklich Klasse!!!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

09. Februar 2012 Angela S.
Für mich das beste Handy, was auf dem Markt ist.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

05. Februar 2012 Marco C.
Das Samsung Galaxy Nexus ist bisher das beste handy das ich in der hand hatte und dazu zählen viele (iphone4, 4s, 3gs, samsung galaxy sII, HTC Desire HD, Samsung galaxy S, HTC Sensation XL usw) es hat einen sehr guten bildschirm. Sehr klar und keine pixel erkennbar. Es reagiert flüssig wirklich in allem was man macht. der akku reicht bei normaler benutzung mehr als einen tag so bestimmt 1 1/2 tage aber ich lad ihn eh jeden tag von daher muss jeder selber gucken. Von mir gibts auf jedenfall eine kaufempfehlung!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

27. Januar 2012 Raphael L.
Richtig geiles Handy nur zu empfehlen!!!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

24. Januar 2012 René M.
Top Gerät, wie erwartet.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

13. Januar 2012 Heinz V.
Sehr gutes Handy, trotzdem der etwas "schlechteren" Kamera, überzeugt es mit einem extrem hochauflösendem HD-Display. Leider hat es keinen SD-Kartenslot, jedoch reichen die 16GB völlig aus.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

01. Januar 2011 Daniel B.
klasse Handy! gefällt mir echt super! Mit dem riesigen Display und Android 4.0 auf jeden Fall ein Hingucker!

Samsung I9250 Galaxy Nexus

30. Dezember 2011 Isabelle S.
Ich bin vollends zufrieden mit dem galaxy nexus. Es ist schnell, hat ein super display auf dem man auch mal einen film gucken kann. Die groesse reicht sogar aus um internetseiten wie auf dem pc anschauen zu koennen ohne auf abgespeckte mobileversionen ausweichen zu müssen. Es funktioniert alles was meiner meinung nach auf einem smartphone funktionieren sollte. Man sollte sich jedoch vor Augen führen das das galaxy nexus ein entwicklerhandy ist das aufgrund seiner aktualität hier un da noch ein paar kleine bugs hat. Aber in zukunft wird man auch mit zu den ersten gehören die die bugfixes bekommen.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

30. Dezember 2011 Judith H.
Das war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Er ist total begeistert von diesem Telefon. Allerdings ist die Verarbeitung halt echt das Billigste vom Billigsten alles Plastik, was das Telefon dafür aber super leicht macht, trotz seiner Größe. Aber ich bleibe lieber bei meinem HTC, hihi.

Samsung I9250 Galaxy Nexus

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook