Kundenbewertung

Samsung Galaxy Note 20 N980

Samsung Galaxy Note 20 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das Samsung Galaxy Note 20


15. Mai 2021 Ertan S.
Ich kann das Handy nur empfehlen. Es liegt gut in der Hand. Das Display ist gestochen scharf. Und noch vieles mehr was das Note20 zu einem Premium Handy macht.

Samsung Galaxy Note 20
Farbe: mystic gray
Speichergröße: 256 GB

28. Januar 2021 Renate M.
Die Entscheidung zum Samsung galaxy Note 20 war bisher sehr gut. Genau das was ich mir vorgestellt habe.

Samsung Galaxy Note 20
Farbe: mystic green
Speichergröße: 256 GB

31. Dezember 2020 Petra E.
Handy ist super.

Samsung Galaxy Note 20
Farbe: mystic bronze
Speichergröße: 256 GB

27. November 2020 Fadime G.
Mir gefällt das Handy, es ist schön groß und mir gefällt außerdem das ich zwei Sim Karten rein machen kann. TOPP

Samsung Galaxy Note 20
Farbe: mystic bronze
Speichergröße: 256 GB

09. November 2020 Hans-Jürgen E.
Leider hatte das Handy schon Fehler auf der Schutzfolie, und ich hatte den Eindruck, dass das Gerät schon mal in Griechenland im Einsatz war, und es sich um eine Retour handelte. Da aber sonst alles ok. war habe ich es bei dabei belassen, da es nur 1,00 Euro gekostet hat.

Samsung Galaxy Note 20
Farbe: mystic gray
Speichergröße: 256 GB

31. Oktober 2020 Ilona R.
Alles super verlaufen!

Samsung Galaxy Note 20
Farbe: mystic bronze 5G
Speichergröße: 256 GB

19. Oktober 2020 Michael T.
Tolles Gerät

Samsung Galaxy Note 20
Farbe: mystic green
Speichergröße: 256 GB

18. Oktober 2020 Gregor P.
Super Teil :)

Samsung Galaxy Note 20
Farbe: mystic bronze
Speichergröße: 256 GB

15. Oktober 2020 Thorsten H.
Als Note Fan keine neutrale Bewertung möglich. :-) Beste Qualität und bestes Smartphone

Samsung Galaxy Note 20
Farbe: mystic green
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook