Kundenbewertung

Samsung Galaxy S23 Plus S916

Samsung Galaxy S23+ bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

23 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 23 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (23) für das Samsung Galaxy S23+


04. Dezember 2023 Karl-Heinz F.
Schnelle Lieferung des Handys.

Samsung Galaxy S23+
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

04. Dezember 2023 Rolf K.
Gutes Gerät, jedoch absolut überteuert. Mittlerweile wird kaum noch Zubehör mitgeliefert, die Verpackung minimalistisch.

Samsung Galaxy S23+
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

02. Oktober 2023 Renate S.
Hervorragendes Handy

Samsung Galaxy S23+
Farbe: lavender
Speichergröße: 512 GB

12. September 2023 Marion M.
Sehr zu frieden

Samsung Galaxy S23+
Farbe: lavender
Speichergröße: 256 GB

08. September 2023 Mehmedalija E.
Super

Samsung Galaxy S23+
Farbe: lavender
Speichergröße: 256 GB

04. September 2023 Dirk R.
Funktioniert einwandfrei

Samsung Galaxy S23+
Farbe: lavender
Speichergröße: 256 GB

01. September 2023 Steffen K.
Alles bestens, schnell und Reibungslos

Samsung Galaxy S23+
Farbe: green
Speichergröße: 512 GB

26. August 2023 Anika R.
Super Handy super Bildqualität keine Probleme

Samsung Galaxy S23+
Farbe: lavender
Speichergröße: 256 GB

14. August 2023 Kirsten K.
Sehr gutes Handy, mit spitzen Prozessor.

Samsung Galaxy S23+
Farbe: lavender
Speichergröße: 512 GB

06. August 2023 Helmi Z.
Alles super.Tolles Handy

Samsung Galaxy S23+
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

05. August 2023 Heiko H.
Top Handy, top schneller Service

Samsung Galaxy S23+
Farbe: cream
Speichergröße: 512 GB

03. August 2023 Carsten S.
Leistungsstarkes Handy.

Samsung Galaxy S23+
Farbe: lavender
Speichergröße: 256 GB

15. Juli 2023 Caroline W.
Optisch sehr schönes Handy, liegt gut in der Hand, reagiert super schnell, lädt sehr schnell (wenn man sich den 45 W Adapter dazu kauft, dieser ist nämlich leider nicht mit dabei)

Samsung Galaxy S23+
Farbe: lavender
Speichergröße: 256 GB

13. Juli 2023 Ralf L.
Alles top

Samsung Galaxy S23+
Farbe: lavender
Speichergröße: 256 GB

03. Juli 2023 Athanasios M.
Vorher S10 jetzt S23+ Top

Samsung Galaxy S23+
Farbe: phantom black
Speichergröße: 256 GB

29. Juni 2023 Patricia D.
Mega Smartphone sehr schneller blitz Versand 2 Tage alle da und fertig.

Samsung Galaxy S23+
Farbe: green
Speichergröße: 512 GB

26. Juni 2023 HD G.
genau wie erwartet

Samsung Galaxy S23+
Farbe: cream
Speichergröße: 256 GB

26. Juni 2023 Tryphena K.
Das Handy ist super!

Samsung Galaxy S23+
Farbe: lavender
Speichergröße: 256 GB

25. Mai 2023 Frank R.
Händy halt

Samsung Galaxy S23+
Farbe: lavender
Speichergröße: 512 GB

22. März 2023 Maik H.
Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden. Hier merkt man wieder die Verbesserung beim neuen Modell.

Samsung Galaxy S23+
Farbe: green
Speichergröße: 512 GB

06. März 2023 Dorian B.
Das Handy ist top, habe keine Beschwerden. Alles fühlt sich super hochwertig an, läuft flüssig und auch die Kamera kann bei den portraitfotos mit dem iphone14 Pro meiner Freundin mithalten. Das Handy ist vom Format etwas höher als 16:9 - bei Videos gibt es im Querformat also immer einen kleinen schwarzen Balken, das ist aber bei vielen Handys so.

Samsung Galaxy S23+
Farbe: phantom black
Speichergröße: 512 GB

02. März 2023 Jonathan M.
Sehr gut

Samsung Galaxy S23+
Farbe: green
Speichergröße: 512 GB

27. Februar 2023 Emil E.
Das S23 Plus ist für mich der ideale Mittelweg - das Ultra ist mir dann doch zu teuer und ich brauche auch den Stift nicht. Das normale S23 ist mir zu "klein" ;-) Insofern ist das S23+ mit dem nochmal größeren Display der perfekte Kompromis. Was ich auch cool finde ist der IP68 Schutz.

Samsung Galaxy S23+
Farbe: cream
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook