Kundenbewertung

Samsung Galaxy S24 Plus S926

Samsung Galaxy S24+ bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das Samsung Galaxy S24+


25. April 2024 Enver S.
Alles prima gelaufen weiter zum.empfehlen

Samsung Galaxy S24+
Farbe: marble gray
Speichergröße: 256 GB

18. April 2024 Grazia S.
Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden.

Samsung Galaxy S24+
Farbe: onyx black
Speichergröße: 512 GB

30. März 2024 Renaldo S.
Es hat alles bestens funktioniert und die Ware ist einwandfrei.

Samsung Galaxy S24+
Farbe: onyx black
Speichergröße: 512 GB

14. März 2024 Alexandra B.
Bin zufrieden mit dem handy

Samsung Galaxy S24+
Farbe: cobalt violet
Speichergröße: 512 GB

11. März 2024 Tanja H.
Tolles Handy Nichts anderes erwartet

Samsung Galaxy S24+
Farbe: onyx black
Speichergröße: 256 GB

09. März 2024 Frank G.
Super Handy macht echt Spaß aber ich bin halt ein Samsung Typ meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes Gerät und kann alles was man braucht.

Samsung Galaxy S24+
Farbe: onyx black
Speichergröße: 256 GB

04. März 2024 Helmut G.
S24 Plus ist schon Klasse. Samsung hat´s mal wieder geschafft ein Super Smartphone auf dem Markt zu bringen. Liegt prima in der Hand, lässt sich sehr gut bedienen. Display ist ausgezeichnet und bietet gute Ablesbarkeit bei allen Lichtverhältnissen. Schneller Prozessor, ausgezeichnetes Betriebssystem und Kompatibilität zu anderen Geräten runden somit die Hochwertigkeit des Gerätes ab. von mir eine klare Kaufempfehlung.

Samsung Galaxy S24+
Farbe: onyx black
Speichergröße: 256 GB

03. März 2024 Sabine L.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder

Samsung Galaxy S24+
Farbe: onyx black
Speichergröße: 256 GB

15. Februar 2024 Lara A.
Top Gerät! Aus meiner Sicht genau die richtige Größe. Insta und TikTok funktionieren perfekt. Will es nicht mehr missen. Auch die Kamera macht gute Bilder und der Akku hält lange.

Samsung Galaxy S24+
Farbe: onyx black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook