Kundenbewertung

Samsung Galaxy S24 S921

Samsung Galaxy S24 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

19 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 19 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (19) für das Samsung Galaxy S24


24. März 2024 Truong D.
Sehr gute Qualität.

Samsung Galaxy S24
Farbe: marble gray
Speichergröße: 128 GB

18. März 2024 Mirco M.
Der Handy schaut gut aus ,werde zuerst mal testen.

Samsung Galaxy S24
Farbe: cobalt violet
Speichergröße: 256 GB

17. März 2024 Ronny-Dominic P.
TOP

Samsung Galaxy S24
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

17. März 2024 Ayhan Ã.
Ein gutes Handy.hätte den Akku Laufzeit länger erwartet.fzr ein top Handy leider vom Akku enttäuschr

Samsung Galaxy S24
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

16. März 2024 Jens S.
Das Handy selbst ist top. Die Qualität erkenne ich in allen Anwendungen wieder. Keine Werbe versprechen wurden gebrochen.

Samsung Galaxy S24
Farbe: marble gray
Speichergröße: 256 GB

14. März 2024 Cedrik S.
Sehr gutes Handy!

Samsung Galaxy S24
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

14. März 2024 Edwin W.
Sehr schönes und schnelles Handy. Klar war die Auflösung für mich ein Downgrage aber der Rest ein Upgrade.

Samsung Galaxy S24
Farbe: onyx black
Speichergröße: 256 GB

09. März 2024 Sophia K.
Halt gut

Samsung Galaxy S24
Farbe: cobalt violet
Speichergröße: 128 GB

09. März 2024 Wolfgang W.
Qualität und Haptik wie erwartet gut

Samsung Galaxy S24
Farbe: cobalt violet
Speichergröße: 128 GB

09. März 2024 Alexander H.
Ein tolles Gerät.

Samsung Galaxy S24
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

08. März 2024 Liliane M.
Tolles Handy - kann ich nur weiter empfehlen!!!

Samsung Galaxy S24
Farbe: marble gray
Speichergröße: 256 GB

03. März 2024 Harry K.
Das S24 liegt gut in der Hand da es nicht so groß ist. Es ist sehr schnell und technisch auf dem neuesten Stand.

Samsung Galaxy S24
Farbe: onyx black
Speichergröße: 256 GB

02. März 2024 Hassan A.
Tolles Gerät.

Samsung Galaxy S24
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

01. März 2024 Ali S.
Sehr gut

Samsung Galaxy S24
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

01. März 2024 Karin M.
Tip top

Samsung Galaxy S24
Farbe: marble gray
Speichergröße: 128 GB

01. März 2024 Charles E.
Hoch moderne Handytechnik. Ich bin damit sehr zufrieden.

Samsung Galaxy S24
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

25. Februar 2024 Rowenna R.
Ich bin zufrieden mit dem Handy. Leider ist es nicht Gelb oder Gold, wie ich mit erhofft habe. Aber dafür kann ja nur Samsung etwas, wie sie die Farben benennen. :)

Samsung Galaxy S24
Farbe: amber yellow
Speichergröße: 256 GB

22. Februar 2024 Nicole F.
Gewohnte Qualität! Bedienung übersichtlich und einfach. Liegt gut in der Hand. Brillante Farbqualität und Kamera.

Samsung Galaxy S24
Farbe: amber yellow
Speichergröße: 128 GB

15. Februar 2024 Günther P.
Das Samsung Galaxy S24 macht richtig Spaß! Ich habe es mir sehr schnell nach der Vorstellung bestellt, da ich auf die künstliche Intelligenz gespannt war. Was soll ich sagen. Die AI greift an diversen Stellen und erleichtert das leben. Ich bin gespannt auf meinen nächsten Urlaub um die Liveübersetzung mal so richtig testne zu können! Danke!

Samsung Galaxy S24
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook