Kundenbewertung

Samsung Galaxy S24 Ultra S928

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Samsung Galaxy S24 Ultra


06. April 2024 Jan T.
Alles gut gelaufen

Samsung Galaxy S24 Ultra
Farbe: titanium black
Speichergröße: 512 GB

04. April 2024 Mike S.
Perfekt

Samsung Galaxy S24 Ultra
Farbe: titanium black
Speichergröße: 256 GB

03. April 2024 Diana S.
Sehr gutes Handy. Man braucht aber definitiv mega Geduld um alles einzustellen wie man es möchte.

Samsung Galaxy S24 Ultra
Farbe: titanium black
Speichergröße: 512 GB

28. März 2024 Kai S.
Gut

Samsung Galaxy S24 Ultra
Farbe: titanium black
Speichergröße: 256 GB

25. März 2024 Mike S.
Sehr gut

Samsung Galaxy S24 Ultra
Farbe: titanium black
Speichergröße: 256 GB

22. März 2024 Carmen S.
Erfüllt die Erwartungen

Samsung Galaxy S24 Ultra
Farbe: titanium violet
Speichergröße: 512 GB

10. März 2024 Osman G.
Nach langem Suchen habe ich mich für dieses Handy entschieden und es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Gerät selbst ist ein technisches Meisterwerk. Mit seinem gestochen scharfen Display, der blitzschnellen Leistung und der beeindruckenden Kameraqualität bietet es ein rundum gelungenes Nutzererlebnis. Auch die Akkulaufzeit ist bemerkenswert – mein Handy hält problemlos den ganzen Tag durch.

Samsung Galaxy S24 Ultra
Farbe: titanium black
Speichergröße: 512 GB

08. März 2024 Adelino N.
Sehr gut

Samsung Galaxy S24 Ultra
Farbe: titanium gray
Speichergröße: 256 GB

25. Februar 2024 Silke H.
Sehr gut

Samsung Galaxy S24 Ultra
Farbe: titanium violet
Speichergröße: 256 GB

15. Februar 2024 Norman Z.
Habe etwas überlegt, so viel Geld für meines Smartphones auszugeben. Dann haben mich die AI Features aber überzeugt. Ich finds megageil, was das Ultra für Fotos macht und wie man sie dank KI optimieren kann. Ich glaube, die Möglichkeiten sind grenzenlos. Interessant ist auch der Spen, den ich bisher aber kaum nutze. Veilleicht finden sich dafür ja noch Möglichkeiten.

Samsung Galaxy S24 Ultra
Farbe: titanium gray
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook