06. November 2013 Jan S.
Ich bin mit dem Handy an sich sehr zufrieden, auch die Bestellung bei Handy Deutschland war einfach - nur leider nicht schnell, ich musste fast zwei Monate auf mein Handy warten: Ursprünglich wollte ich es in braun haben, es kamen aber immerwieder E-Mails von Handy Deutschland, dass es noch verzögerungen gibt, ob ich es nicht in einer anderen Farbe haben wolle...
Auf meine Frage, was Verzögerung nun bedeute (Tage, Wochen, Monate - das macht schließlich einen erheblichen Unterschied, ob man sich nochmal umentscheidet, oder bei seinem Wunschhandy bleibt...) wurde leider nur ausweichend geantwortet. Generell kamen die Antworten aber immerhin sehr zeitig, oft am gleichen tag, nur minuten später... Nach weit mehr als einem Monat warten habe ich mich dann umentschieden und es so gedeutet, dass ein Angebot für das Handy Samsung Galaxy S3 von Handy Deutschland nur auf dem Papier existiert und ich wohl noch ewig warten müsste, wenn ich es in der Farbe haben wolle. Als ich dann auf schwarz umbestellt hatte, ging alles ganz schnell. Ich habe mein Handy jetzt schon seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit. Ich fände es aber wünschenswert, das Angebot über das Handy in braun von der Website des Unternehmens zu nehmen, das ist nur irreführend und nervig, wenn man auf diese langwierige weise herausfinden muss, dass es nicht existiert, und überschattet den ansonsten guten Service von Handy Deutschland.