Kundenbewertung

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE T865

15 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 15 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (15) für das Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE


22. April 2021 Sascha K.
Sehr angenehm

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: mountain gray
Speichergröße: 128 GB

17. Dezember 2020 Malte B.
Wie erwartet

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: mountain gray
Speichergröße: 128 GB

16. November 2020 Ulrike G.
Guess Produkt

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: rose blush
Speichergröße: 128 GB

09. August 2020 Anja L.
Wie immer mit Samsung sehr zufrieden.

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: rose blush
Speichergröße: 128 GB

18. Juni 2020 Gerd S.
Alle Angaben zum Artikel sind zutreffend. Der S-pen funktioniert einwandfrei. Einzig das Ladekabel ist sehr kurz und sperrig wie Draht.

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: cloud blue
Speichergröße: 128 GB

12. Juni 2020 Holger K.
Sehr gutes Produkt

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: mountain gray
Speichergröße: 128 GB

28. Mai 2020 Berat A.
Das Gerät ist Top! Jedoch war zu Beginn mit dem S Pen nicht alles in Ordnung. Der Pen wurde vom Tablet schon ca 3cm vor berühren des Tablets registriert, was das Schreiben unmöglich macht. Das Problem lies sich mit einer kurzen Google Suche behenben. Die Verbindung des Tablets mit dem S Pen musste zurückgesetzt werden. Seit dem funktioniert alles einwandfrei! Trotzdem 1 Stern abzug wegen mangelhafter UX.

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: mountain gray
Speichergröße: 128 GB

20. April 2020 Kai R.
Ein schneller spritziges Gerät was mir meinen Arbeitstag sehr erleichtern wird. Für mich besonders schön auch der Pen. Ansonsten werde ich das Gerät erstmal ausführlich für mich testen

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: cloud blue
Speichergröße: 128 GB

02. April 2020 Ümit B.
Das Gerät ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr begeistert vom Samsung TabS6 10.5 LTE

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: mountain gray
Speichergröße: 128 GB

17. Februar 2020 Andree S.
Alles Top

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: cloud blue
Speichergröße: 128 GB

13. Februar 2020 Sandra L.
Es ist super praktisch und ich setze es auf Arbeit alle meine Notizen festzuhalten.

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: rose blush
Speichergröße: 128 GB

01. Februar 2020 Ünal M.
Gut

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: cloud blue
Speichergröße: 128 GB

16. Dezember 2019 Marko B.
Tolles und hochwertiges Tablet!

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: rose blush
Speichergröße: 128 GB

10. November 2019 Florian E.
Tab is mega. Hatte zuvor das tab s3. Das tab s6 is so viel schneller und größer. Top

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: mountain gray
Speichergröße: 128 GB

26. Oktober 2019 Norbert G.
Tolles Tablet, Schnell, unproblematisch, tolle Speichererweiterbarkeit, tolles Design

Samsung Galaxy Tab S6 10.5 LTE
Farbe: cloud blue
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook