Kundenbewertung

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE P615

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (5) für das Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE


24. September 2020 Nora S.
Sehr schönes Gerät. Zum Arbeiten optimal

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: oxford gray
Speichergröße: 64 GB

21. September 2020 Heike L.
Super Preis Leistung

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: oxford gray
Speichergröße: 64 GB

14. August 2020 Michael K.
sehr gutes Tablett mit genialer Stiftbedienung :)

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: oxford gray
Speichergröße: 64 GB

06. August 2020 Wolfgang P.
ich habe das Tablet erst vor kurzem erhalten, und kann somit noch kein ausführliches Testergebnis abgeben. In meinem Vorbesitz war das Tab A T595, welches durch seine enorme Akkuleistung überzeugte. An den Laufzeiten kommt das S6 Lite nicht ganz heran. Die ersten Eindrücke sind aber alle positiv und somit hätte ich sogar eine 5 Sterne-Bewertung vergeben, da dieses Modell bei normaler Verwendung recht flüssig läuft. Allerdings gab es von meiner Seite ein Merkmal zu kritisieren, und das ist der Sim/SD-Kartenhalter. Und zwar benötigt man, da die SD-karte und die Sim-karte in der Halterung gegenüber, und nicht wie gewohnt nebeneinander liegen, die Hilfe einer Nadel oder etwas Geschick, um die Sim-karte auszutauschen. Was mir noch nicht so gut gefällt an diesem Tablet, ist die Farbdarstellung. Die Farben wirken etwas blass.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: oxford gray
Speichergröße: 64 GB

26. Juli 2020 Leszek K.
Super!!!

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: angora blue
Speichergröße: 64 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook