Kundenbewertung

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE P615

16 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 16 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (16) für das Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE


01. Januar 2024 Marleen Z.
Tolles Gerät, hab es für meine Tochter gekauft. Eignet sich für Schularbeiten und zum Zeichnen.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: oxford gray
Speichergröße: 128 GB

30. Dezember 2023 Mihai B.
Sehr gut for the money

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: angora blue
Speichergröße: 64 GB

10. Oktober 2023 Tina M.
Super Tab Habe lange nach rin günstigen Vertrag geschaut und gefunden. Das Tab reicht völlig aus. Es hat ein großes Display indem man kann gut mit dem arbeiten

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: angora blue
Speichergröße: 64 GB

11. Juni 2023 Myriam M.
super tolles Tablet. Ich verwende es hauptsächlich als Digitalen Planer für Privat und Geschäftlich. macht alles was es soll, reagiert schnell, Pen ist ebenfalls klasse.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: angora blue
Speichergröße: 64 GB

31. März 2023 Karsten K.
Ist halt ein Tab. Macht was es soll. Okay.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: oxford gray
Speichergröße: 64 GB

24. März 2023 Thomas G.
Alles super

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: angora blue
Speichergröße: 64 GB

27. Dezember 2022 Petra D.
Das Samsungtablet gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat genau die richtige Größe. Ich benutze es um Sprachen zu lernen (auch mal auf der Couch). Den Stift möchte ich nicht mehr missen. Es funktioniert alles super.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: oxford gray
Speichergröße: 128 GB

11. Juli 2022 Anette F.
Absolut toll!

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: oxford gray
Speichergröße: 64 GB

27. Februar 2022 Wendelin S.
Tablet war Aussicht gut. Und schön farbe.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: angora blue
Speichergröße: 64 GB

12. Februar 2022 Ute H.
Wie erwartet, macht was es soll

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: angora blue
Speichergröße: 64 GB

14. Februar 2021 Wolfgang Z.
Das Gerät ist sehr handlich, die Größe ist vollkommen ausreichend. Der Bildschirm ist sehr klar. Fotos sind für das Gerät sehr gut.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: angora blue
Speichergröße: 64 GB

24. September 2020 Nora S.
Sehr schönes Gerät. Zum Arbeiten optimal

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: oxford gray
Speichergröße: 64 GB

21. September 2020 Heike L.
Super Preis Leistung

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: oxford gray
Speichergröße: 64 GB

14. August 2020 Michael K.
sehr gutes Tablett mit genialer Stiftbedienung :)

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: oxford gray
Speichergröße: 64 GB

06. August 2020 Wolfgang P.
ich habe das Tablet erst vor kurzem erhalten, und kann somit noch kein ausführliches Testergebnis abgeben. In meinem Vorbesitz war das Tab A T595, welches durch seine enorme Akkuleistung überzeugte. An den Laufzeiten kommt das S6 Lite nicht ganz heran. Die ersten Eindrücke sind aber alle positiv und somit hätte ich sogar eine 5 Sterne-Bewertung vergeben, da dieses Modell bei normaler Verwendung recht flüssig läuft. Allerdings gab es von meiner Seite ein Merkmal zu kritisieren, und das ist der Sim/SD-Kartenhalter. Und zwar benötigt man, da die SD-karte und die Sim-karte in der Halterung gegenüber, und nicht wie gewohnt nebeneinander liegen, die Hilfe einer Nadel oder etwas Geschick, um die Sim-karte auszutauschen. Was mir noch nicht so gut gefällt an diesem Tablet, ist die Farbdarstellung. Die Farben wirken etwas blass.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: oxford gray
Speichergröße: 64 GB

26. Juli 2020 Leszek K.
Super!!!

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 10.4 LTE
Farbe: angora blue
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook