Kundenbewertung

Samsung Galaxy XCover6 Pro G736

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,4

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Samsung Galaxy XCover6 Pro


27. Mai 2023 Michael L.
Genau was ich wollte und auf was ich gewartet habe!

Samsung Galaxy XCover6 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

02. April 2023 Jose M.
Bin super zufrieden mit dem Handy, top

Samsung Galaxy XCover6 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

04. März 2023 Nicolai S.
Verarbeitung und Geschwindigkeit sind schon mit den Mittelklasse Handys gleich zu setzten. Für die Arbeit und Outdoor-Aktivitäten ist das schon eine super Lösung.

Samsung Galaxy XCover6 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

02. Februar 2023 Uwe K.
ziemlich großes Smartphone - mit entsprechenden Vor- und Nachteilen

Samsung Galaxy XCover6 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

15. Dezember 2022 Norbert P.
Ein sehr gutes Gerät

Samsung Galaxy XCover6 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

08. September 2022 Karl-Heinz G.
Tolles Gerät

Samsung Galaxy XCover6 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

24. August 2022 Gerd-Heinz K.
Ein gutes Gerät ! Aber die Vorgänger Version ist in meinen Augen besser, trotz des grösseren Speichers !!

Samsung Galaxy XCover6 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook